501 Benutzer online
25. April 2024, 18:27:29

Windows Community



Zum Thema Blue Fritz Installation - Hi,ich wollte grad bei ner kundin das Blue Fritz installieren hat auch geklappt, nur der "NDISWAN-treiber" fehlt und wie bekomm ich den? weil Fritz Bl... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Blue Fritz Installation

 (Antworten: 1, Gelesen 7356 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Blue Fritz Installation
« am: 26. Februar 2007, 09:17:04 »
Hi,

ich wollte grad bei ner kundin das Blue Fritz installieren hat auch geklappt, nur der "NDISWAN-treiber" fehlt und wie bekomm ich den? weil Fritz Blue (der USB STICK) is installiert und funzt aber das endgerät an der Dose will nicht "FRITZEN" :-)

einer ne idee?`

achja für die, die die Treiber für Vista suchen avm bietet "Beta" treiber auf seiner seite an.

MFG

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 27. Februar 2007, 10:59:03 »
keiner eine lösung?

danköööö

vista windows bluetooth treiber bit installation installieren erkannt set usb
win instalieren install funktioniert downloaden software installer null mobile stick