533 Benutzer online
26. April 2024, 14:32:44

Windows Community



Zum Thema boxen - Hey hab da ein Problem hab mir gerade einen neuen PC gekauft und jetzt ging der Ton nicht dachte mir liegt an den boxen. Hab mir also neue gekauft was nicht sch... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

boxen

 (Antworten: 9, Gelesen 3298 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
boxen
« am: 11. Mai 2010, 19:16:47 »
Hey
hab da ein Problem hab mir gerade einen neuen PC gekauft und jetzt ging der Ton nicht dachte mir liegt an den boxen. Hab mir also neue gekauft was nicht schlimm war, meine eh Schrott waren.
Jetzt gehen die neuen aber auch nicht. Langsam Verzweifle ich hat jemand eine Idee?? (die neuen boxen sind von )

danke im voraus

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 11. Mai 2010, 19:39:55 »
hi

dumme frage: Hast du auch den Boxensteker in den Richtigen "port" Gestekt? (Grün in Grün  :zwinkern )

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 11. Mai 2010, 19:44:06 »
Hallo Cristine....
Unter Systemsteurung / Gerätemanager mal schauen ob dort gelbe Achtungszeichen vorhanden.
Die Boxen an den grünen Klinkensteckerausgang am PC eingesteckt.
Befindet sich in der Taskleiste ein Ls Symbol ?  Wenn Ja. re. Klick. In dem erscheinenden PopUp Fenster schauen ob dort Ls als Standart.


 :bigwelcome

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 11. Mai 2010, 20:15:32 »

... einen neuen PC gekauft und jetzt ging der Ton nicht...


Eine Möglichkeit, den Geräte-Manager aufzurufen ...  hier den Eintrag Audio-, Video und Gamecontroller, auf das plus vor diesem Eintrag achten, ob es aktiviert ist.

 

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 11. Mai 2010, 20:27:04 »
ja ich hab richtig eingesteckt. was ich glaub ist das der PC die boxen nicht mal erkennt. ich hab ja wie gesagt logitech boxen was mir aber nicht als standart anzeigt?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: boxen
« Antwort #5 am: 11. Mai 2010, 20:33:27 »
Ist denn die Soundkarte richtig installiert? Dazu schaust Du bitte (wie oben beschrieben) im Gerätemanager nach.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 11. Mai 2010, 20:47:36 »
ja dürft sie sein.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 11. Mai 2010, 22:02:08 »
Bist Du Dir da sicher? Welche Soundkarte ist denn installiert? Haben an diesem Rechner überhaupt mal die Boxen funktioniert?
Wo hast Du den Rechner gekauft? Beim Fachhändler oder Discounter/Internet?
Wird das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, neben der Uhr, angezeigt?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 76
« Antwort #8 am: 12. Mai 2010, 09:13:09 »
Hi,

ist auch die richtige Soundkarte in dem Programm das als Quelle deines Tones sein soll eingestellt? Alle benötigten Codecs vorhanden?

Wenn ja würde ich auch auf die Treiber deiner Soundkarte Tippen oder auf falsch eingesteckt... Was hast du denn für eine in deinem PC?

Gruß

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #9 am: 12. Mai 2010, 13:57:18 »
problem gelöst der pc ist kaputt (hab gehört das was lose is als ich ihn bewegt habe)
dankeschön trotzdem

windows logitech erkennt funktionieren findet gehen yahoo computer windos search
boxen gestern go-windows