317 Benutzer online
21. September 2019, 13:05:58

Windows Community



Zum Thema Boxen ohne Ton - Headset funktioniert - Hallo Leute  habe  externe boxen , bekomme keinen Ton mehr raus headset geht .Habe es schon ein paar Jahre muss jetzt irgend etwas verstellt haben ma... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Boxen ohne Ton - Headset funktioniert

 (Antworten: 7, Gelesen 2650 mal)

pronto

  • Gast
Boxen ohne Ton - Headset funktioniert
« am: 09. September 2012, 09:56:20 »
Hallo Leute  :D habe  externe boxen , bekomme keinen Ton mehr raus headset geht .Habe es schon ein paar Jahre muss jetzt irgend etwas verstellt haben mache schon seit Wochen Rum und versuche es in Foren zu lösen nichts könnt ihr mir dabei helfen ?Habe Vista
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 21:50:57 von Markus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 09. September 2012, 10:15:04 »
Linksklik auf das LS Symbol in der Taskleiste/ Mixer ,dort schauen ob die LS auf laut stehen. . rechtsklik findest du mehr.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 09. September 2012, 10:46:34 »
merci hab ich schon probiert is es aber net

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 09. September 2012, 10:51:29 »
Treiber sind alle drauf muss ne Einstellung- Sache sein

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 09. September 2012, 13:56:36 »
Welcher Soundmanager ?
Im Soundmanager sollten die LS als Standart angezeigt werden.
LS Symbol int der Taskleiste/ Wiedergabegeräte/ doppelklik welches Gerät Sound wiedergeben soll.
« Letzte Änderung: 09. September 2012, 14:03:27 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Realtek HD Audio Manager
« Antwort #5 am: 11. September 2012, 21:46:37 »
Realtek HD Audio Manager

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 11. September 2012, 21:59:57 »
Hast Du das Headset am Anschluss der Boxen angeschlossen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 15. September 2012, 08:51:27 »
hallo geht jetzt habe einfach mal den Stecker der boxen umgesteckt  merci für eure Hilfe
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 21:51:08 von Markus »

windows sound realtek kein online audio notebook musik headset gehen
ohne manager computer lautsprecher ton raus boxen tonspur merci go-windows
boxen funktionieren nicht 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen