460 Benutzer online
27. April 2024, 19:56:59

Windows Community



Zum Thema brauche dringend Hilfe, drehe sonst durch! - Hallo,habe ein Problem, was vielen bestimmt bekannt ist. Benutze Windows 7 64bit und die Mehrfachauswahl im Explorer funktioniert nicht mehr. Habe über Google s... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

brauche dringend Hilfe, drehe sonst durch!

 (Antworten: 1, Gelesen 2793 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
brauche dringend Hilfe, drehe sonst durch!
« am: 02. November 2009, 12:38:36 »
Hallo,
habe ein Problem, was vielen bestimmt bekannt ist. Benutze Windows 7 64bit und die Mehrfachauswahl im Explorer funktioniert nicht mehr. Habe über Google schon einige Lösungen gefunden und bin so auch auf das Forum hier gestoßen, habe auch das Tool runtergeladen, welches die Schlüssel in der Registry automatisch löscht. Funktioniert aber alles bei mir leider nicht!

Hat da noch jemand irgendeine Idee? Es ist wirklich zum verrückt werden, gerade wenn man so wie ich öfters mal seine Unmengen an Fotos und Musik sortieren möchte!  :-\

Wäre sehr dankbar für eine funktionierende Lösung!!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. November 2009, 21:43:58 »
Hallo crispers, ......:bigwelcome

ich hoffe, das Du noch nicht durchgedreht bist. :D
Welche Versuche hast Du denn übernommen, den Fehler zu beheben?
Kannst Du denn mit Strg+A alle Dateien markieren?

vista windows treiber keine ipod funktioniert explorer durch classic nich
sortieren windows7 win7 dringend go-windows mehrfachauswahl feuerwerk