549 Benutzer online
29. April 2024, 09:17:31

Windows Community



Zum Thema creative vs ASUS Xonar D2/PM - Ist eine ASUS Xonar D2/PM eine gute alternative zu einer Creative Soundkarte ?Möchte mir nach langem überlegen endlich eine neues Soundkarte kaufen. Da ich kein... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

creative vs ASUS Xonar D2/PM

 (Antworten: 0, Gelesen 4446 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
creative vs ASUS Xonar D2/PM
« am: 19. Juni 2010, 14:31:40 »
Ist eine ASUS Xonar D2/PM eine gute alternative zu einer Creative Soundkarte ?

Möchte mir nach langem überlegen endlich eine neues Soundkarte kaufen. Da ich kein PCI- Express Slot frei habe, benötige ich eine für PCI. Da aber Creative den markt mit PCI- Express karten aufrecht erhält muss ichmir wohl alternativen suchen. Oder kennt jm. einen händler bei dem man eine creative x-fi extreme audio neu kaufen kann ?.
Mein einsatztbereich basiert sich eigetlich auf alle multimedia Bereiche. Hab eine 5.1 Anlage von Logitech und möchte eigentlich bei Musik. Filmen und Spielen ein gutes erlebniss erzielen. Das positive und wichtigste fuature war bei meiner aktuellen creative karte die CMSS-3d die mir ermöglicht stereo sound sprich einen song über alle 5 boxen laufen zu lassen.(Auch meine interne mainboard soundkarte von realtek hat einen virtuellen serroundklang... jedoch ist dies im gegensatzt zu creative gerade ein witz...jetzt würd ich wissen ob dies vei der ASUS Xonar D2/PM genauso der fall ist oder ob sie einiges zu bieten hat) Dabei hörte sich das lied besonders Bassvoll und sehr räumlich an. Suche eine alternative kann den da die ASUS Xonar D2/PM creative das wasser reichen ?. Kennt vllt. noch jemand eine alternative dazu ?

vielen dank im Vorraus.

(auto)bot

windows sound asus probleme download treiber driver for forum pci
win audio soundblaster supreme erfahrung software drivers test yahoo alternative