369 Benutzer online
27. April 2024, 11:41:11

Windows Community



Zum Thema Easy-Box 1 unter Vista, wo ist die Verbindungssoftware? - hallo, bin neu hier...hab mir jetzt vista premium installiert und alles läuft so weit ganz gut. nur mit meiner easy-box fürs i-net hab ich paar probleme.Hab die... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Easy-Box 1 unter Vista, wo ist die Verbindungssoftware?

 (Antworten: 3, Gelesen 4154 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Easy-Box 1 unter Vista, wo ist die Verbindungssoftware?
« am: 27. Dezember 2007, 18:48:32 »
hallo, bin neu hier...

hab mir jetzt vista premium installiert und alles läuft so weit ganz gut. nur mit meiner easy-box fürs i-net hab ich paar probleme.

Hab die Easy-Box 1 und den neuesten Treiber dafür, komme auch damit ins i-net aber bei xp konnte ich mich über ein Symbol in der taskleiste einwählen. beim vista ist dieses symbol nicht mehr da...

Ich habe eine vermutung das es die Verbindungssoftware ist aber die gibt es bei vodafone diese software nur für die neue easy-box 3

ich muss jetzt immer auf einen knopf auf der box drücken wenn ich ins i-net will, was aber umstäntlich ist weil ich sie sehr weit weg stellen muss um keine störungen am monitor zu haben.

kennt jemand ein tool für die easy-box 1 mit dem ich mich wieder über den desktop einwählen kann?

danke schon mal...

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2007, 19:57:24 »
hab das vor ner weile mal probiert und auch keine hilfe dazu gefunden, letzter stand war dann es ging, einfach auf die box rauf und dort diese start.exe ausführen. leider kann ich das nicht mehr genau b´sagen^^ ist zu lange her

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2007, 20:38:19 »
Hallo marclied,..........:bigwelcom

die Verbindungssoftware der Easybox kannst du unter Vista nicht mehr verwenden. Du musst eine neue Wählverbindung anlegen und kannst davon eine Verknüpfung auf dein Desktop legen.

Die komplette Installationsanleitung findest du hier


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2007, 21:10:23 »
Hallo marclied,..........:bigwelcom

die Verbindungssoftware der Easybox kannst du unter Vista nicht mehr verwenden. Du musst eine neue Wählverbindung anlegen und kannst davon eine Verknüpfung auf dein Desktop legen.

Die komplette Installationsanleitung findest du hier



das hat ja super geklappt... und die verbindung ist auch schneller.... danke...

vista windows update probleme treiber wlan installation arcor installiert xbox
realtek anzeigen easybox firmware vodafone win updaten umts alice software