520 Benutzer online
26. April 2024, 09:18:32

Windows Community



Zum Thema Externe Festplatte Laser defekt? - man ..... wat könnt ihr auch fies sein     ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Externe Festplatte Laser defekt?

 (Antworten: 28, Gelesen 19003 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
Re: Externe Festplatte Laser defekt?
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2007, 05:06:34 »
man ..... wat könnt ihr auch fies sein  :schimpf   :zwinkern

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2007, 17:26:57 »
Na dann musst Du mal ein bischen auf dein Schatzi acht geben, Sie scheint sehr ungeschickt zu sein, was Hardware angeht, mühaha :] *Spass*  :zwinkern

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2007, 19:23:27 »
Jaja lästert mal alle....  :hug :stupid:  :rolleyes: :zwinkern

Irgendwann wird es euch genauso ergehen  :stinker  :wallbash

Danke jedenfalls für Eure kommentare... :)
Hab mir heute natürlich auch gleich eine neue Platte gekauft, hoffe die macht wenn dann nur mein Mann kaputt  :respect
Nein hoffentlich nicht....
Hat jemand Gummiproppen??? LOL :rolleyes: :grübel :baby: :baby: :zwinkern :xmas: :applaus :lachen :rofl
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #18 am: 11. Dezember 2007, 19:32:55 »
Da ist der Smily wahn ausgebrochen:

Jaja lästert mal alle....  :hug :stupid:  :rolleyes: :zwinkern

Irgendwann wird es euch genauso ergehen  :stinker  :wallbash

Danke jedenfalls für Eure kommentare... :)
Hab mir heute natürlich auch gleich eine neue Platte gekauft, hoffe die macht wenn dann nur mein Mann kaputt  :respect
Nein hoffentlich nicht....
Hat jemand Gummiproppen??? LOL :rolleyes: :grübel :baby: :baby: :zwinkern :xmas: :applaus :lachen :rofl
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 11. Dezember 2007, 19:38:34 »
Das ist noch harmlos. Du solltest dir mal ihre anderen Beiträge ansehen. :zwinkern

Blacky

  • Gast
Re: Externe Festplatte Laser defekt?
« Antwort #20 am: 11. Dezember 2007, 19:42:00 »
Das ist noch harmlos. Du solltest dir mal ihre anderen Beiträge ansehen. :zwinkern

Stimmt das ist noch harmlos

Ich hoffe aber das ihr die Externe Festplatte nicht mehr runterschmeisst

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #21 am: 11. Dezember 2007, 19:48:49 »
Ja ich geb´s ja zu ich bin und bleibe ein Smily Junkie....
Aber ich werd mich bessern  :zwinkern

Und ausserdem hab ich die ja, ausversehen, runterfallen lassen...
Ich hoffe es passiert nicht noch einmal...
Obwohl jetzt ist ja eh erstmal alles weg *trauriggugg*

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #22 am: 11. Dezember 2007, 20:08:06 »
Da ist der Smily wahn ausgebrochen:

Katrin ist eine typische MSN-lerin. Deshalb die vielen, vielen Smileys in ihren Beiträgen. Ohne geht's bei ihr einfach nicht. Ihr solltet mal mit ihr bei MSN chatten. Glaubt ihr, vor lauter Smileys könnt ihr kaum mehr etwas lesen. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 20:15:05 von SunnyboyXP »

Blacky

  • Gast
« Antwort #23 am: 11. Dezember 2007, 20:18:39 »
Da ist der Smily wahn ausgebrochen:

Katrin ist eine typische MSN-lerin. Deshalb die vielen, vielen Smileys in ihren Beiträgen. Ohne geht's bei ihr einfach nicht. Ihr solltet mal mit ihr bei MSN chatten. Glaubt ihr, vor lauter Smileys könnt ihr kaum mehr etwas lesen. :rolleyes:

Das würde ich zu gerne mal sehen. Schlimmer als bei einer Bekannten von mir kann es wohl nicht sein

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #24 am: 11. Dezember 2007, 20:25:04 »
SunnyboyXP, das Thema wäre ja nun durch ... dann kannst Du es ja auch closed ... wie gehabt :]

Oder sind hier noch irgentwelche TURBOSMILEYS offen ... ? go-windows.de ... oh Schei... ein grauer Hintergrund  :]
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 20:30:05 von Lemmi »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Externe Festplatte Laser defekt?
« Antwort #25 am: 11. Dezember 2007, 20:39:39 »
Katrin, was habt ihr mit der Festplatte nun unternommen? Hat es sich erledigt oder wie ist der Stand. Ich bitte um Rückmeldung, bevor ich den Thread schließe.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #26 am: 11. Dezember 2007, 23:31:01 »
Da ist der Smily wahn ausgebrochen:

Katrin ist eine typische MSN-lerin. Deshalb die vielen, vielen Smileys in ihren Beiträgen. Ohne geht's bei ihr einfach nicht. Ihr solltet mal mit ihr bei MSN chatten. Glaubt ihr, vor lauter Smileys könnt ihr kaum mehr etwas lesen. :rolleyes:

Genau und SUNNY hat sie mir alle geklaut.... ABER immer alles auf andere schieben :(

Joa also bis jetzt weiß ich selbe rnoch nicht so recht was ich damit mache lol, aber ich hab da so schon 2 möglichkeiten...
Zu machen kann ich den Thread auch selber, weiß ja wie das geht  :tongue:

@Mel... dann gib mir dein MSN Nick und ich zeige die wie Smily-Junkie ich wirklich bin  :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #27 am: 12. Dezember 2007, 14:29:11 »
Zu machen kann ich den Thread auch selber, weiß ja wie das geht  :tongue:


Worauf wartest du noch?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #28 am: 12. Dezember 2007, 15:13:14 »
closed

vista windows wiederherstellen startet msn weg treiber externe festplatte problem
keine forum dateien festplatten erkannt geht einschalten erkennt alle wieder