129 Benutzer online
30. Juli 2021, 14:30:52

Windows Community



Zum Thema festplattengröße falsch - hey zusammen,kann mir jemand weiter helfen und zwar erkennt vista von einer 300gb extern über usb nur 40 gb. wenn ich in partion manager gehe sehe ich die ganze... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

festplattengröße falsch

 (Antworten: 6, Gelesen 5885 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
festplattengröße falsch
« am: 20. September 2007, 12:18:42 »
hey zusammen,

kann mir jemand weiter helfen und zwar erkennt vista von einer 300gb extern über usb nur 40 gb. wenn ich in partion manager gehe sehe ich die ganzen 300 gb was soll ich machen ??

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 20. September 2007, 12:34:29 »
Was für einen Partitionsmanager benutzt Du?
Mach bitte davon einen Screenshot und stell ihn hier online.

Systemsteuerung\Verwaltung\Computerverwaltung\Datenträgerverwaltung

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 20. September 2007, 12:47:57 »
norton Partitionmagic 8 benutze ich wie geht ein screenshot ??

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #3 am: 20. September 2007, 13:18:31 »
z. B. die "Drucken" Taste auf der Tastatur drucken, dann in Paint o. ä. gehen und einfügen wählen. Dann haste einen Screenshot.
Den kannst du dann hier beim schreiben über "erweiterte Optionen" einfügen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 20. September 2007, 14:02:56 »
hat sich erledigt hab es wieder hin bekommen mit chkdsk /f danke trotzdem

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: festplattengröße falsch
« Antwort #5 am: 20. September 2007, 14:27:54 »
Kein Problem ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #6 am: 20. September 2007, 14:27:58 »
Norton PartitionMagic 8.0 genießt keine Vista-Kompatibilität.
Siehe Systemanforderungen bei Symantec.

Benutze Vista`s Datenträgerverwaltung!


hat sich erledigt hab es wieder hin bekommen mit chkdsk /f danke trotzdem

Na dann passts ja ... sollte sich aber keiner umbedingt als Anleitung zu Herzen ziehen.

vista windows externe festplatte festplatten erkannt usb win erkennt netzwerk
zeigt hdd stimmt falsch angezeigt anzeige falsche verwalten interne 1tb
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen