661 Benutzer online
28. März 2024, 11:29:58

Windows Community



Zum Thema Fritz!Box Fon WLAN 7270/7370 mit 1und1 Online-Speicher und über 1000 Dateien - Servus,habe die Fritz!Box 7270 und versuche mich wieder mal an dem 1und1-Onlinespeicher:Habe fritz.nas/onlinespeicher als Netzlaufwerk (auf Windows 7 Pro-Rechne... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fritz!Box Fon WLAN 7270/7370 mit 1und1 Online-Speicher und über 1000 Dateien

 (Antworten: 1, Gelesen 8485 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Fritz!Box Fon WLAN 7270/7370 mit 1und1 Online-Speicher und über 1000 Dateien
« am: 11. August 2010, 23:19:50 »
Servus,

habe die Fritz!Box 7270 und versuche mich wieder mal an dem 1und1-Onlinespeicher:

Habe fritz.nas/onlinespeicher als Netzlaufwerk (auf Windows 7 Pro-Rechner) verbunden - Onlinspeicher ist von 1&1 (Homenet 1TB gross).
Habe in den verbundenen Netzwerk-Ordner einen Ordner kopiert (mit ca. 2,7 GB und 1050 Dateien).
nachdem 999 Dateien übertragen wurden kam in Windows 7 die Fehlermeldung:
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

in der Fritz-Box-Oberfläche Stand in der Übersicht Datei 91 von 999...
Gibt es hier eine Beschränkung von 999 Dateien in der Fritz-Box, ist da jemandem was bekannt?
Der USB-Speicher-Stick, der für die Zwischen-Speicherung benötigt wird hat noch über 1GB freien Speicher, ist also insgesamt 4 GB gross.

mfg
Markus  :wink
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 12. August 2010, 07:41:16 »
auch nachdem alle 999 Dateien in den Online-Speicher übertragen wurden, ist es nicht möglich in den entsprechenden Ordner die fehlenden Dateien zu kopieren.

Stellt sich nun die Frage ob es eine Beschränkung von 1und1 ist, oder von AVM - bzw. ein Fehler.
Den AVM-Support habe ich gestern noch angeschrieben, werde euch auf dem laufenden halten.
« Letzte Änderung: 12. August 2010, 07:47:52 von Markus »

vista windows update 64bit ram probleme wiederherstellen download treiber externe
festplatte driver problem wlan keine taste forum dateien vom geht
1und1 Onlinespeicher Fritz!Box 7270 Fritz!Box 7370