699 Benutzer online
29. März 2024, 08:21:22

Windows Community



Zum Thema Grafikkarte und Cebop Laptop - HalloIch besitze eine Cabop HEL900 Laptop. Dieses besitzt 2 Grafikkarten. Man kann mittels einem Schalter am Gehäuse hin und her schalten.Eine Grafikkarte ist e... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafikkarte und Cebop Laptop

 (Antworten: 0, Gelesen 3371 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Grafikkarte und Cebop Laptop
« am: 07. September 2008, 15:50:33 »
Hallo

Ich besitze eine Cabop HEL900 Laptop. Dieses besitzt 2 Grafikkarten. Man kann mittels einem Schalter am Gehäuse hin und her schalten.

Eine Grafikkarte ist eine INTEL 915GM und eine Geforce Go6600.

Problem ist sobald ich den Treiber für die Geforce installiere, funktioniert die Intel Grafikkarte nicht mehr richtig. Je nachdem welchen Treiber ich nehme, ist beim Hochfahren mit der Intel Grafikkarte das Bild schon schwarz(auch nicht hell zu bekommen), oder aber eben sobald sich das Display nach x min leerlauf abschaltet, kann man es nicht mehr aktivieren. Nur ein neustart hilft.

Weiß jemand woran das liegen kann? bzw. kennt jemand einen passenden Treiber?

danke schonmal

(auto)bot

vista windows download treiber driver win laptop audio nvidia notebook
intel computer grafikkarten bord schwarz grafikkarte tauschen treibe support schalter