229 Benutzer online
16. April 2024, 15:56:40

Windows Community



Zum Thema Hat einer den HUMAX iPDR 9800 ? - .... und kann das teil richtig bedienen ?Hab Prob.mit der Aufnahmefunktion.walter... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hat einer den HUMAX iPDR 9800 ?

 (Antworten: 5, Gelesen 7256 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
Hat einer den HUMAX iPDR 9800 ?
« am: 02. Oktober 2007, 20:58:21 »

.... und kann das teil richtig bedienen ?Hab Prob.mit der Aufnahmefunktion.


walter

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2007, 22:25:53 »

Bevor jetzt wieder 600 Leute lesen und keiner was schreibt-es geht um Premiere und den Sportkanal :backtopic:

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2007, 23:08:56 »
Soweit ich weiss ist es nicht möglich von diesen Kanälen aufzunehmen (ich rede von PremiereDirekt und auch Premiere Sport)...
Am besten Du fragst mal beim Premiere Support an, ich meine es liegt nicht an Deinem Humax...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2007, 00:20:17 »
Ich hab den PDR 9700C. Ich kann damit aufnehmen. Allerdings muss bei den verschlüsselten Kanälen auch immer der Code beim Abspielen eingegeben werden.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2007, 19:43:10 »

Das kann ich auch auf allen anderen Kanälen. Nur eben beim Sportkanal nicht,wenn ich den EPG aufrufe habe ich ein gelb eingefärbtes leeres Feld. Es werden mir quasi keine Sendungen zur Auswahl angezeigt. Ist das Normal? Wollte am Wochenende Formel 1 aufnehmen und hab gemerkt das es nicht geht :grübel

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Hat einer den HUMAX iPDR 9800 ?
« Antwort #5 am: 03. Oktober 2007, 22:30:36 »
Das kann ich leider nicht testen, da ich kein Premiere mehr habe. Habe nur noch Kabel Digital und funktioniert alles wie beschrieben. Sorry...

vista windows update probleme download programme treiber externe festplatte formatieren
driver problem keine for www lan forum auslesen service rechner