392 Benutzer online
27. April 2024, 15:34:13

Windows Community



Zum Thema Vista und ATI Radeon 9800 Pro - Hi @ all!Ich habe da eine ganz grundlegende Frage:Seit ich Vista habe, startet es IMMER in 640*480 , obwohl ich immer wieder danach 1280*1024 einstelle (und auc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista und ATI Radeon 9800 Pro

 (Antworten: 1, Gelesen 5011 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista und ATI Radeon 9800 Pro
« am: 19. Juni 2007, 16:47:34 »
Hi @ all!

Ich habe da eine ganz grundlegende Frage:

Seit ich Vista habe, startet es IMMER in 640*480 , obwohl ich immer wieder danach 1280*1024 einstelle (und auch am Start eig. haben möchte).

Ich habe noch keine Einstellung gefunden, die die Auflösung beibehält, auch nach einem Restart. Ich habe schon mehrere ATI Treiber und auch den MS Treiber ohne Erfolg getestet.

Hat jemand eine Ahnung?

Für Antworten wäre ich dankbar.

MfG

Jan Fiedler

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 19. Juni 2007, 16:52:45 »
Das sieht ganz nach geladenen Standartgrafiktreiber aus. Was wird denn im Gerätemanager angezeigt?

Und was heißt mehrere Ati-Treiber getestet? Welchen hast du installiert? Gibt es eine Treiber-CD zur GraKa?

vista aero windows pro 64bit asus download treiber bit driver
medion problem keine www forum system ati radeon win laptop