302 Benutzer online
27. April 2024, 09:26:15

Windows Community



Zum Thema Kein Ready Boost mehr? - Hi,ich wollte mal wieder meinen USB Stick anschließen für Ready Boost.Aber da steht gar nichts von Ready Boost wenn ich auf Eigenschaften geh kein Reay Boost.Fr... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kein Ready Boost mehr?

 (Antworten: 6, Gelesen 7576 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
Kein Ready Boost mehr?
« am: 25. März 2008, 23:08:44 »
Hi,ich wollte mal wieder meinen USB Stick anschließen für Ready Boost.Aber da steht gar nichts von Ready Boost wenn ich auf Eigenschaften geh kein Reay Boost.Früher ging es mit dem USB Stick aber immer also Ready Boost.Wenn ich eine SD Karte reinstecke erkennt er auch kein Ready Boost.Es ist so als wenn Ready Boost gar nicht mehr existiert!  Was kann ich machen? (P.S:der USB Stick ist mit Ready Boost kompatibel)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. März 2008, 23:27:51 »
Bei 3GB RAM brauchst Du ReadyBoost nicht! Damit wird Dein System nur ausgebremst.

Schau Dir das mal an : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1303.0

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #2 am: 25. März 2008, 23:32:43 »
Bei 3GB RAM brauchst Du ReadyBoost nicht! Damit wird Dein System nur ausgebremst.

Schau Dir das mal an : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1303.0


Ich weiß aber ich will es trotzdem haben.Das habe ich schon auspobiert hat aber zu keinem erfolg geführt! :(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 26. März 2008, 00:07:11 »
Du kommst mir vor, wie jemand, der einen 12-Zylinder-CDI fährt und sagt: "Ich will aber auch einen Choke"...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #4 am: 26. März 2008, 00:11:59 »
Wirklich sehr informativ! Anstatt dieses Kommentares hättest du auch mein Frage beantworten  können!  :-\

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Kein Ready Boost mehr?
« Antwort #5 am: 26. März 2008, 00:30:07 »
Deine Frage hat Netzi doch schon beantwortet. Der Choke wäre bei Deinem Rechner kontraproduktiv.

Im Übrigen sieht das auch unter SP1 wie folgt aus:

EDIT:
Du kannst ja mal mit "services.msc" nachsehen, ob der ReadyBoost-Dienst "EMDMgmt" bei Dir gestartet ist und ihn notfalls starten. Dann bekommst Du vielleicht endlich Deinen Choke.
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 00:38:40 von Jean Paul »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 115
« Antwort #6 am: 26. März 2008, 00:59:27 »
Deine Frage hat Netzi doch schon beantwortet. Der Choke wäre bei Deinem Rechner kontraproduktiv.

Im Übrigen sieht das auch unter SP1 wie folgt aus:

EDIT:
Du kannst ja mal mit "services.msc" nachsehen, ob der ReadyBoost-Dienst "EMDMgmt" bei Dir gestartet ist und ihn notfalls starten. Dann bekommst Du vielleicht endlich Deinen Choke.


Dein Beitrag war Gold wert!Der Dienst war deaktiviert!Hab ihn aktiviert und schon geht Ready Boost wieder!Vielen Dank für deine Hilfe!Der Thread kann geclosed werden!  yupi (auch an Netzmonster ein danke für deine Mühe!)
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 01:10:00 von WinVista »

vista windows dienste treiber kompatibel driver keine system service usb-stick
kein usb win erkennt wieder aktivieren funktioniert 2008 deaktivieren zeigt