345 Benutzer online
23. November 2017, 10:20:03

Windows Community



Zum Thema Laptop Coolpad - Guten Abend...ich wollte mir für mein Laptop ein Coolpad anlegen da dieser ständig überhitzt beim Spielen. Renntiert sich so ein Coolpad? Und wenn ja, habt ihr ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laptop Coolpad

 (Antworten: 5, Gelesen 4490 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Laptop Coolpad
« am: 07. Mai 2010, 23:36:24 »
Guten Abend...

ich wollte mir für mein Laptop ein Coolpad anlegen da dieser ständig überhitzt beim Spielen. Renntiert sich so ein Coolpad? Und wenn ja, habt ihr da Vorschläge?

Grüße
Cr4nk

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 08. Mai 2010, 14:55:07 »
So eine Frage bei den Temperaturen jetzt? :grübel

Wenn dein Thermostat nicht defekt ist, wird dir ein Coolpad, zumindest im Hochsommer, wohl nicht reichen.
Je nachdem wie alt dein Laptop ist, könntest du es auch mal reinigen lassen. Staub hat bekanntermaßen etwas sehr anhängliches an sich und nach einem halben Jahr füllt er den ein oder anderen Lüftungsschlitz bereits.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 08. Mai 2010, 16:31:28 »
... ich wollte mir für mein Laptop ein Coolpad anlegen da dieser ständig überhitzt ...


... schon gelesen?  :zwinkern


http://www.go-windows.de/forum/off-topic/usb-khler-fr-laptop/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 23. August 2017, 21:51:10 »
Ich verkaufe das CoolPad 1S Tablet für nur 177 Euro

Alle Merkmale, Bewertungen und Telefonbeschreibung finden Sie auf dem untenstehenden Link

« Letzte Änderung: 25. August 2017, 07:18:54 von Markus »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 838
« Antwort #4 am: 24. August 2017, 14:52:07 »
Zitat
Ich verkaufe das CoolPad 1S Tablet für nur 177 Euro
Dieses "CoolPad 1S Tablet" ist kein Coolpad für einen Laptop etc. im Sinne des Threads, sondern ein chinesisches Smartphone, für das hier ganz offen Werbung gemacht wird.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1222
  • Windows Vista
Re: Laptop Coolpad
« Antwort #5 am: 25. August 2017, 07:19:23 »
Habe den Link entfernt und den User gebannt.
meinpc - go-windows.de

vista windows download treiber win laptop spiele funktioniert notebook hdd
software programm mail spielen one game verbinden gutes anwendung treibersoftware