455 Benutzer online
24. April 2024, 14:25:51

Windows Community



Zum Thema ka was ich für ein Laptop habe - Ich habe mir vor fast 2jahren diesen Laptop gekauft und nun kann ich keine spiele mehr spielen!ich habe seid 3tagen jetzt immer ein fehler wenn ich ein game anz... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ka was ich für ein Laptop habe

 (Antworten: 12, Gelesen 5218 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
ka was ich für ein Laptop habe
« am: 03. August 2009, 18:51:28 »
Ich habe mir vor fast 2jahren diesen Laptop gekauft und nun kann ich keine spiele mehr spielen!

ich habe seid 3tagen jetzt immer ein fehler wenn ich ein game anzoggen will, dann kommt immer der anzeige treiber nvlddmkm konnte nicht ausgeführt werden, wurde aber erfolgreich wieder hergestellt!

mein system ist:

Notebook
2x2.0GHZ
2GB ram
Geforce 8600M GS mit 512mb ram
Windows Vista Ultimate 32bit / x86
=====

kann kein spiel zoggen habe schon alles mögliche von meinen PC kenntnisse getestet sogar neues windows mit dem standart treiber draufgemacht und dann auch mal versucht mit den aktuellsten treiber von der gra-Karte drauf aber da geht dann garnix mehr sodass ich im Abgesicherten modus starten muss! ich weis echt nicht an was das liegen kann BITTE helft mir ich werde wahnsinnig....

mfg pulsen87

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 03. August 2009, 18:55:36 »
Gleiche Frage wie im anderen Thread. Welches Model? Unterseite des Laptops oder über Start--> Bei Suche DXdiag eingeben

Den anderen Thread nicht mehr nutzen. Geht jetzt hier weiter

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 03. August 2009, 19:02:48 »
http://www.bilder-space.de/show.php?file=03.08YQ4WprMHAgGZWzt.jpg

ich hoffe das hilft dir etwas mir aber nicht weil ich konnte mal was einstellen da noch bevor der mist alles anfing...=(
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 19:05:25 von pulsen87 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 03. August 2009, 19:11:47 »
Damit kann ich leider nix anfangen. Schau mal auf die Unterseite des Laptops. Da sollten mehr Infos stehen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 03. August 2009, 19:16:58 »
da steht leider nichts mehr, aber ich weis auch nicht weil ich habe mein lappi von "one.de"

weist du was ich mit dem fehler "nvlddmkm" machen kann wie ich den beheben kann?

kann ja ned mal ebend eine neue gra-katre kaufen =)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: ka was ich für ein Laptop habe
« Antwort #5 am: 03. August 2009, 19:23:58 »
Die Datei hat mit der nvidia-Grafikkarte zu tun.
Lade dir mal auf www.nvidia.de den neuesten Treiber für die 8600m GS runter. Vorher musst du den alten über Programme und Funktionen in der Systemsteuerung deinstallieren

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #6 am: 03. August 2009, 19:40:11 »
nein lad dir nicht den neusten runter,mit denen gibts anscheinend viele probleme,bei manchen grafikkarten
der treiber 179.49 ist am stabilsten,such den und installier ihn.hatte das problem auch schon des öfteren
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 03. August 2009, 20:33:28 »
Könnte an zu Hoher 3D einstellung liegen. Den schieberegler zurück ziehen und dann speichern.
Hier die nicht gute Englische Übersetzung:
Passen Sie Image Einstellungen mit Vorschau dann unten wo die Grafik für Animated NVIDIA ist, stellen Sie sicher, Sie "USE MY PREFERENCE betont" gewählt haben und bewegen der Schieberegler in die Leistungsüberwachung akzeptieren klicken Sie auf ok

  Open Nvidia Control Panel Under 3D settings click " Adjust Image Settings With Preview Then Down where the Animated Nvidia Graphic is Make sure you have chosen " USE MY PREFERENCE EMPHASIZING " and move the slider to Performance click Accept Click ok.

Mit anderen Worten ,stelle die Graka auf ausgewogen und nicht auf Leistung ein.
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 20:41:05 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 04. August 2009, 02:23:58 »
also:

@blumenkind, den aktuellsten hatte ich schonmal drauf aber da geht gleich garnix kommt nur noch pixelverscherrungen!
also auf gut deutsch da geht nichts!

@stoneagem, ich habe es mit dem treiber versucht aber dann hat mein lappi nur noch mit nem bluescreen gestartet, bin dann in den abgesicherten modus geggangen und alles runter und die updates von vista auch runter...!

@Pedro1, das habe ich auch gemacht aber es geht immer noch nichts! jede egal welche 3D einstellung ich anschaue oder öffnen will kommt ein schwarzer bildshirm und nach 5-7mal dann ein bluescreen!

jetzt habe ich einen omega treiber drauf jetzt kann ich wennigstens MSN ohne dem Anzeigetreiber fehler starten! aber immer noch kein spiel! also hat der schoneinmal etwas gebracht aber noch nicht viel!

habe schonmal wie andere foren beschrieben haben in der regedit was umgestellt aber geht nix also immer noch nix...!
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 02:25:30 von pulsen87 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 04. August 2009, 05:10:29 »
Vielleicht hilft der Fehlercode im Bluescreen weiter. Und was hast du installiert bevor das ganze anfing. Nicht das du einen Hardware Fehler hast.

http://www.notebookcheck.com/~nbccom/NVIDIA-GeForce-9650M-GT.10763.0.html


Direkt x10 drauf
« Letzte Änderung: 04. August 2009, 05:26:23 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: ka was ich für ein Laptop habe
« Antwort #10 am: 04. August 2009, 20:55:34 »
ich habe mir ein game von früher drauf gemacht und als das end mehr lief habe ich runtergeschmissen!

nachdem ich es dann gelöscht hatte, habe ich mein lappi ausgemacht und ca nach 2std wieder angemacht weil ich doch nommel hin musste! so dann bin ich in ein game gegangen und ca 30min später kahm der fehler das erste mal und von da ab ging nichts mehr!

achso ja DX10 habe ich drauf...

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #11 am: 05. August 2009, 16:04:28 »
...das end mehr lief...

Ich würde begrüßen, wenn Markus eine Funktion einfügt, die auf Betätigung eines Button, einen Text aus zufällig ausgewählten Buchstaben erstellt. Dann müsste niemand mehr sinnlos auf der Tastatur rumstochern.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 05. August 2009, 20:18:13 »
Lade dir von dieser Seite Everest herunter und überprüfe damit dein Book . Diese erkennt und zeigt dir info über deine Hardware an. Jetzt kannst du dir passend zu System den neusten Chipsatztreiber laden und install.
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/everest/

Im Gerätemanager gelbe Achtungszeichen. Dx9c drauf.

vista windows 64bit download treiber version keine andere laptop nvidia
modus notebook nvlddmkm habe geforce fehler starten acer bluescreen hardware