519 Benutzer online
25. April 2024, 07:29:00

Windows Community



Zum Thema LG L226wtq (digital) - dazu fehlt mir jetzt leider die zeitder untere ist für die schnelledition... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

LG L226wtq (digital)

 (Antworten: 46, Gelesen 21101 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: LG L226wtq (digital)
« Antwort #15 am: 11. Juli 2008, 08:45:08 »
dazu fehlt mir jetzt leider die zeit


der untere ist für die schnelledition

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #16 am: 11. Juli 2008, 08:52:02 »
gibts noch n anderer Lösung? ?( ?( ?(

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #17 am: 11. Juli 2008, 08:57:56 »
wie machst du denn foto von dein Desktop??   bei mir gehts nicht

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #18 am: 11. Juli 2008, 08:58:36 »
Für was möchtest Du eigentlich den Treiber installieren? :grübel
Also ich hab noch nie bei einem Monitor nen Treiber installiert, da die Signale auch ohne Treiber von jedem einwandfrei erkannt werden.
Ein Treiber ist meiner Ansicht nach vollkommen unötig, da die Signale der Norm entsprechen.
Höchstens das der Monitor im Grätemanager als Name drin steht. Aber is das so wichtig?

Meine Meinung, wenn der Monitor richtig funktioniert, was Sie zu 99,99% auch tun, dann pfeiff auf den Treiber.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 09:59:28 von Lemmi »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #19 am: 11. Juli 2008, 09:06:59 »
also weil bei mir im Gerät manager ist ein Fragezeichen bei Monitor....  und will jetzt treiber besorgen damit ich kein Fragezeichen habe und weil wenn ich immer neu starte kommt einer Nachricht dass ich den Treiber aktulisieren muss und ich mache das auch aber dann kommt immer die Nachricht dass der treiber vorhanden ist aber kann nicht installiert werden...  Zugriff verweigert...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: LG L226wtq (digital)
« Antwort #20 am: 11. Juli 2008, 09:24:21 »
Ei dann gucke mal do ... :D
Die Anleitung ist von der LG-Webseite.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 09:53:22 von Lemmi »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #21 am: 11. Juli 2008, 09:53:29 »
Ein weiteres hab ich gefunden. - KLICK -
Darin wird beschrieben, das die Dateien keine Berechtigung zum User haben und somit selbst nachgeholfen werden muss.

Dazu Suche folgende Dateien auf:
C:\Windows\inf\infpub.dat
C:\Windows\inf\infstor.dat
C:\Windows\inf\infstrng.dat
C:\Windows\inf\drvindex.dat
C:\Windows\inf\INFCACHE.1


Bei jeder Datei dann Rechtsklick>Eigenschaften>Sicherheit>Bearbeiten und dann auf Benutzer anwählen und Vollzugriff markieren. Dann mit OK bestätigen.
Dies ist bei allen weiteren Dateien auszuführen.

Danach versuche die Installation der Treiber erneut.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 09:58:17 von Lemmi »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #22 am: 11. Juli 2008, 10:08:30 »
lemmi spricht mir aus der seele ^^ ich wollte gerade das selbe posten aber ich muss ja auch arbeiten :-)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #23 am: 11. Juli 2008, 12:41:01 »
Danke Freunde ich habe alles versucht was ihr gesagt habt...   aber es kommt immer noch die nachricht zugriff verweigert und da ist immer noch das Fragezeichen bei geräte manager    :-\ ?( ?( ?( :-\ :-\

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #24 am: 11. Juli 2008, 12:43:32 »
also es ist so wenn ich auf Sicherheit gehe dann kann ich zwischen administor und system wählen aber bei administor wenn ich auf Vollzugriff ankreuze und dies Übernehme dann wenn ich nochmal darauf gehe ist es so als ob ich nix gemacht habe... :-\ :-\

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: LG L226wtq (digital)
« Antwort #25 am: 11. Juli 2008, 13:00:23 »
du musst aber deinem benutzer zugriff gewähren. das wäre vielleicht im abgesichertem modus besser zu machen da du dort volle administratorrechte hast...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #26 am: 11. Juli 2008, 13:31:38 »
Ich habe alles versucht geht schon wieder nicht zugriff verweigert...  als ich den manitor angeschlossen habe kommt immer die nachricht dass ich den treiber aktulieren soll und das schlimmste ist dass mein Mause auch nicht auf den programme auf Desktop nicht klicken kann.... lol  muss ungefähr immer bis 3 minuten warten und dann kann ich arbeiten....    aber wenn einer noch ne lösung für den Treiber hat bitte bei mir melden         
Danke

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #27 am: 11. Juli 2008, 13:36:46 »
Ich kann das Leid hier nicht mehr mit ansehen! Ein "Monitortreiber" ist doch m. E. völlig für die Katz. Und deshalb so ein Aufstand!? Installiere doch einfach den Standard-PNP-Monitortreiber von Windows und die arme Seele hat endlich Ruhe und kann sich höheren Zielen widmen...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #28 am: 11. Juli 2008, 13:39:51 »
das problem ist ich kann soger nicht Standard-PNP-Monitortreiber installieren dieses Fragezeichen im Gerätmanager nervt...    deshalb habe ich auch ganz niedrige Auflösung....     wegen dieser Verdamter treiber... ?( ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #29 am: 11. Juli 2008, 13:42:43 »
Dann versuch es eventuell mal mit einem neuen Grakatreiber oder deinstallier den monitor im gerätemanager und lass automatisch über windowws update nach treibern suchen

vista windows update 64bit startet download treiber bit driver problem
treiberinstallation installation www installiert sys forum benutzerkontensteuerung installieren erkannt geht