618 Benutzer online
28. März 2024, 16:06:55

Windows Community



Zum Thema Problem mit Western Digital MyBook Premium 320GB - HalloIch habe von Western Digital das MyBook Premium 320GB.Angeblich (laut WD-Website) soll das MyBook Premium Microsoft Certified sein, also wohl wenige bis ke... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit Western Digital MyBook Premium 320GB

 (Antworten: 4, Gelesen 10427 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Problem mit Western Digital MyBook Premium 320GB
« am: 14. März 2007, 09:26:36 »
Hallo

Ich habe von Western Digital das MyBook Premium 320GB.
Angeblich (laut WD-Website) soll das MyBook Premium Microsoft Certified sein, also wohl wenige bis keine Treiberprobleme mit Vista aufweisen.
Es funktioniert auch wirklich gut und wird prima erkannt.
Aber ich kann es nicht auswerfen. Auch der ButtonManager kann es nicht.
Ich erhalte immer die Meldung "Das Gerät WD 3200JS External USB Device konnte jetzt NICHT entfernt werden!"
Ich habe aber keine offenen Programme, die die Platte verwenden, auch keine MP3s oder so.
Das Problem tritt auch direkt nach einem Neustart von Vista auf.

Hat jemand ähnliche Probleme oder besser: Eine Lösung?
Western Digital sagt, dass sie noch in der Vista-Testphase sind und es gibt eben noch keine aktualtisierten Treiber auf der Website.


Danke
Boffi23

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 14. März 2007, 10:42:07 »
wieso willst du denn die Festplatte auswerfen?
ich denke mal du willst sie einfach nur abnehmen vom rechner, Richtig?
wenn der Hersteller schon sagt, das es keine aktuellen Treiber da sind und so kannst du wohl nichts anderes tun als das teil abzuziehen bzw. rechner aus und dann ab und wieder drann wenn notwendig.
ist nicht toll aber nicht zu ändern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 14. März 2007, 16:26:37 »
Ja richtig, ich wollte sie halt auswerfen zwischendurch. Das ging mit dem Button immer sehr komfortabel.

Naja. Dann muss ich halt warten und den Umweg gehen mit Ausschalten. Einfach so abziehen möchte ich sie auch nicht.
Nur doof, dass sie angeblich MS Certified ist... Da sieht man mal wieder was man davon zu halten hat, wenn das irgendwo drauf steht.

Danke für deine Antwort


Boffi23

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 15. März 2007, 21:04:34 »
Das sind die Vista Treiber, aber ich habe mich eben wie gesagt auch diese "MS Windows Certified" Geschichte verlassen.
Ging ja bei XP auch gut mit den Treibern.

Es gibt leider keine Treiber soweit ich weiß.
Nur Firewire Treiber für XP und USB Treiber für 98.

Naja
Ich warte einfach mal ab ;)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #4 am: 15. März 2007, 21:24:59 »
dann musst du eben immer den computer abschalten

vista windows 64bit probleme startet download neustart treiber externe festplatte
formatieren bit driver problem wlan installation keine installiert forum installieren