351 Benutzer online
24. April 2024, 10:13:44

Windows Community



Zum Thema Treiber für eine Western Digital WD6400AAKS Caviar SE 16 Festplatte 640 Gb - Hey,Ich brauche die Treiber für eine Western Digital WD6400AAKS Caviar SE 16 Festplatte mit 640Gb für Windows XP, Kann mir jemand dabei weiter helfen und muss i... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Treiber für eine Western Digital WD6400AAKS Caviar SE 16 Festplatte 640 Gb

 (Antworten: 5, Gelesen 9928 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Treiber für eine Western Digital WD6400AAKS Caviar SE 16 Festplatte 640 Gb
« am: 26. Januar 2009, 17:43:19 »
Hey,

Ich brauche die Treiber für eine Western Digital WD6400AAKS Caviar SE 16 Festplatte mit 640Gb für Windows XP, Kann mir jemand dabei weiter helfen und muss ich die eventuel in ein bestimmtes Format Formatieren?

Mfg Link_it
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 26. Januar 2009, 17:48:06 »
Dafür brauchst Du genau so wenig einen besonderen Treiber wie für Deine Steckdose. Du kannst Sie ganz normal mit NTFS formatieren, bzw. ggf. auch in einem älteren Format (FAT, FAT32), wenn Du sie nicht nur unter WinXP/Vista benutzen willst (also z. B. DOS, Win98 etc.). Du kannst sie auch so belassen wie sie ist.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 26. Januar 2009, 19:46:42 »
das ist so nicht ganz richtig. jedenfalls kannst du (solte die Festplatte nicht im Arbeitsplatz angezeigt werden) einen Rechtsklick auf das SYMBOL des Arbeitsplatz machen auf VERWALTEN klicken und dort auf DATENTRÄGERVERWALTUNG gehen. dort siehst du sie dann und kannst sie per "RECHTSKLICK" Formatieren. am besten NTFS :) und QUICK-Format wählen sonst dauerts ewig MFG

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #3 am: 26. Januar 2009, 19:50:32 »
Danke Danke Vielen Dank :) Ich war iwie ratlos und da kommen solche schnellen Tipps immer Gut! :)

Mfg Link_it ;)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 26. Januar 2009, 19:54:06 »
hat sich dein problem nun gelöst?

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Re: Treiber für eine Western Digital WD6400AAKS Caviar SE 16 Festplatte 640 Gb
« Antwort #5 am: 26. Januar 2009, 20:05:32 »
Nunja Ich wollte die Platte nicht vorher einbauen weil mich die Treiber Geshcichten ziemlich durcheinander bringen... Nunja ich hatte immer das Gefühl das diese Platte nicht sehr Schnell ist und nunja iwie kam ich durcheinander und mit NTFS ist ja alles im Lot... Kann ja sein das der Pc am anfang ein Wenig langsamer ist oder es mir nur so vor kommt... nja Sehn... Trotzdem Danke ;)

vista windows update probleme download treiber externe festplatte formatieren driver
medion problem installation for system rechner installieren festplatten erkannt geht