429 Benutzer online
25. April 2024, 00:35:17

Windows Community



Zum Thema M2N32SLI-Deluxe/WiFi Edition - Hi ,habe diese Problem auch gehabt. Muste auch ziemlich lage suchen, aber es war ein banaler Fehler. Bei mir war der Startknopf vom gehäuse als Öffner gelötet u... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

M2N32SLI-Deluxe/WiFi Edition

 (Antworten: 17, Gelesen 8960 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: M2N32SLI-Deluxe/WiFi Edition
« Antwort #15 am: 25. Mai 2009, 18:18:26 »
Hi ,

habe diese Problem auch gehabt. Muste auch ziemlich lage suchen, aber es war ein banaler Fehler. Bei mir war der Startknopf vom gehäuse als Öffner gelötet und die muß ja bekanntlich ein schließer sein, damit der PC richtig hochfahten kann. Ich denke auch das du die Anschlusse an deinem Board richtig angeschlossen hast.
Bei mir war es änhlich...

mfg

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #16 am: 25. Mai 2009, 18:47:47 »
war bei mir auch mal so tausch mal die ram riegel aus
weiß zwar nich warum aber bei mir hats gefunkt
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #17 am: 25. Mai 2009, 21:13:48 »
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe , habe das Board damals zurück geben können und mir das selbe nur Neu gekauft, funkt eins A.

MfG

vista windows 64bit asus probleme startet download treiber festplatte bit
driver problem wlan installation handbuch keine lan forum motherboard installieren