273 Benutzer online
02. März 2021, 02:03:28

Windows Community



Zum Thema Maus bewegt sich nicht - Hallo,habe mir gestern endlich cossacks gold edition gekauft, angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen.allerdings hab ich ein Problem mit der Maus. Das S... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Maus bewegt sich nicht

 (Antworten: 6, Gelesen 16759 mal)

cossacks fan

  • Gast
Maus bewegt sich nicht
« am: 23. August 2012, 18:26:50 »
Hallo,

habe mir gestern endlich cossacks gold edition gekauft, angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen.
allerdings hab ich ein Problem mit der Maus. Das Spiel startet komme aber ohne die vorschau sofort ins Menü und dort kann ich meine Maus nicht bewegen.

ich höre zwar den Ton wenn ich über eine fläche fahr aber Sie bewegt sich nicht. die alten Triks mitn Umschalten und Kompatibilität ändern nützt nichts bitte um Antworten oder erfahrungen...

LG

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. August 2012, 18:34:16 »
Zitat
...angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen.
Wie kommst Du denn auf diese gamerhirnverbrannte Schnapsidee? Lt. Amazon ist Windows XP das Höchste der Gefühle, vgl.:
http://www.amazon.de/Cossacks-Gold-Edition-European-Wars/dp/B0001DHRMU
Das Ding ist mit Windows 7 genauso kompatibel, wie das Steinrad der Feuersteins mit dem neuesten Ferrari Modena...  :zwinkern

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 23. August 2012, 19:43:39 »
Also ich habe auch drei Cossacks-Spiele (European Wars, Back to War, The Art of War). Wenn man die Spiele im Kompatibilitätsmodus ausführt (XP SP2 oder SP3), sollten sie funktionieren.

Toetzl C

  • Facebook
« Antwort #3 am: 26. August 2012, 22:21:52 »
ja das stimmt schon aber es funktioniert leider nicht. egal in welchen Modus ich es starte... :(

und nein es ist 2012 eine Sonderedition gekommen wo es auch auf win 7 laufen sollte.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 26. August 2012, 22:36:15 »
Zitat
es ist 2012 eine Sonderedition gekommen wo es auch auf win 7 laufen sollte.
Warum erzählst Du uns das nicht gleich zu Beginn Deines Threads? Warum verlinkst Du uns Deine angebliche "Sonderedition" nicht? Wovon redest Du also eigentlich? :grübel

funni

  • Gast
Re: Maus bewegt sich nicht
« Antwort #5 am: 27. August 2012, 17:02:44 »
versuch mal eine andre Maus zum Test anzuschließen wenn das Spiel-Menü kommt

hat bei mir in TmNationsForever geholfen!

Toetzl C

  • Facebook
« Antwort #6 am: 27. August 2012, 19:14:04 »

vista windows probleme startet treiber version kompatibel steam problem keine
installiert forum krieg games installieren geht kein usb win erkennt
Cossacks Hilfe 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen