723 Benutzer online
29. März 2024, 16:25:12

Windows Community



Zum Thema Monitor Lautsprecher - Ich hab ein riesen Problem. Meine Lautsprecher am Monitor funktionieren nicht. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll & welchen treiber ich runterladen so... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Monitor Lautsprecher

 (Antworten: 2, Gelesen 17872 mal)

Esref

  • Gast
Monitor Lautsprecher
« am: 05. August 2011, 09:11:23 »
Ich hab ein riesen Problem. Meine Lautsprecher am Monitor funktionieren nicht. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll & welchen treiber ich runterladen soll..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. August 2011, 09:31:39 »
Normalerweise brauchen Monitor-Lautsprecher überhaupt keinen Treiber weil sie mit einfacher Klinke mit dem PC verbunden werden. Versuche einfach, die Klinke noch einmal fest hineinzustecken. Vielleicht gibt es auch einen Schalter am Monitor mit dem die Lautsprecher ausgeschaltet wurden...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 05. August 2011, 21:56:49 »
Ich vermute mal das der Treiber für die Soundkarte nicht installiert wurde. Aber ohne Angabe der eingebauten Soundkarte können wir auch nicht helfen.

vista windows probleme download treiber driver forum installieren einschalten win
vist audio aktivieren funktionieren funktioniert ausschalten deaktivieren auto software lassen