510 Benutzer online
29. April 2024, 10:19:40

Windows Community



Zum Thema Nvidia Quadro NVS 290 - Hallo bitte hilfe"Win Vista Ultimate installiert. aber meine Grafikkarte funnkt nicht richtig. Schreibt mir im Gerätemanager immer Für dieses Gerät sind ni... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Nvidia Quadro NVS 290

 (Antworten: 6, Gelesen 6208 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Nvidia Quadro NVS 290
« am: 30. November 2007, 19:24:28 »
Hallo bitte hilfe"

Win Vista Ultimate installiert. aber meine Grafikkarte funnkt nicht richtig. Schreibt mir im Gerätemanager immer

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Bitte um schnelle Hilfe!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. November 2007, 21:01:10 »
Hallo chriscres,

Hast du schon einmal einen aktuelleren Treiber installiert?
Welche Ultimate Version hast du installiert? 32bit oder 64bit?
Wenn du die 64bit Version installiert hast, empfehle ich dir, deine Platte platt zu machen und auf 32bit umzusteigen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #2 am: 30. November 2007, 21:40:56 »
ich hab 32 Bit Ultimate installiert. und den neuesten treiber von der nvidia seite installiert. weiss aber nicht wo das problem ist.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. November 2007, 21:48:33 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #4 am: 30. November 2007, 21:59:10 »
ja die Fehlercodes kenn ich. aber da steht keine Lösung zum Code 12

und wenn ich auf Problembehandlung klicke kommt das er keine Infos findet und ich kann es an Microsoft schicken super!

sonst vl noch eine idee? ich versteh es nicht. hab jetzt win neu aufgesetzt hat nichts geholfen

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Nvidia Quadro NVS 290
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2007, 14:51:04 »
Was steht denn bei dir im BIOS zum Thema „Plug and Play“. Legt das BIOS oder Windows die IRQ´s fest? Bei mir im BIOS finde ich die Einstellung wie unten zu sehen und „Plug And Play O/S“ sollte auf „Yes“ stehen.

Du könntest noch im Geräte-Manager unter den Eigenschaften der Grafikkarte bei Ressourcen nachschauen welches Gerät den Konflikt auslöst und ob es ein Speicherbereich oder der IRQ ist.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2007, 22:05:17 »
okay ich mach das mal stell dann morgen die screenys hier rein okay
danke mal

vista aero glass windows update probleme download treiber bit driver
problem installation forum installieren erkannt 32bit microsoft win anleitung online