632 Benutzer online
29. März 2024, 02:19:33

Windows Community



Zum Thema PC fährt nicht hoch! - Hallo ich bin neu hier hab aber bei Dr.Google schon alles gesehen, leider erfolglos.Folgendes Problem: Ich habe einen Fujitsu PC zuhause der solange normal Hoch... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC fährt nicht hoch!

 (Antworten: 1, Gelesen 3098 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
PC fährt nicht hoch!
« am: 19. April 2015, 20:25:14 »
Hallo ich bin neu hier hab aber bei Dr.Google schon alles gesehen, leider erfolglos.

Folgendes Problem: Ich habe einen Fujitsu PC zuhause der solange normal Hochfährt bis er einmal komplett vom Stromnetz gekappt wird.

Danach bleibt er beim Laden des BS immer hängen.
Speziell beim Windows 7 merkt man das wo die 4 Lichter zusammen kommen (sollten).

Graka, Ram, Festplatte etc... wurden geprüft, und die Mini-Batterie wurde auch entfernt um das BIOS zu Reseten, leider ohne erfolg.

Wenn er einmal Hochfähr kann man den PC 100x aufsetzen, ich dachte auch schon an Windows Updates die vielleicht schuld daran sind, aber es passiert bei Windows XP, Vista, Seven und Windows 8/8.1

Was mir heute aufgefallen ist: Sobald man in ein paar mal per Power-Knopf ausschaltet und weilen lässt, fährt er wie gewohnt nach hoch, und das aber immer.

Das heist dieses Problem ist nur dann wenn er vom Strom komplett entfernt wird.

Was kann das sein? :))

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 19. April 2015, 21:22:25 »
Zitat
Das heist dieses Problem ist nur dann wenn er vom Strom komplett entfernt wird.  Was kann das sein?
Da verliert er irgendwelche Einstellungen, die sonst im Hintergrund gespeichert bleiben. Ich denke, daß ein wesentlicher Treiber defekt ist. Du kannst ihn mit der Windows-DVD zu "reparieren" versuchen und/oder auf gut Glück den Grafikkartentreiber neu installieren oder einen neuen Grafikkartentreiber installieren. Im Mißerfolgsfall würde ich Windows neu installieren...
« Letzte Änderung: 19. April 2015, 21:24:17 von 30000 »

hoch mal computer schalter reseten bing go-windows compiuter windows8 bgq
d24 bgg 92885102 93112503 93564037 93990622 95277229 95515949