400 Benutzer online
27. April 2024, 13:29:10

Windows Community



Zum Thema Performanceprobleme mit Funkmaus und -tastatur - Hallo Leute,ich habe eine nagelneuen Dell Precision M6400 Laptop der mit Vista hervorragend und schnell funktoniert.Sobald ich diesen aber in die Dockingstation... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Performanceprobleme mit Funkmaus und -tastatur

 (Antworten: 0, Gelesen 4680 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Performanceprobleme mit Funkmaus und -tastatur
« am: 20. Dezember 2008, 15:18:34 »
Hallo Leute,

ich habe eine nagelneuen Dell Precision M6400 Laptop der mit Vista hervorragend und schnell funktoniert.
Sobald ich diesen aber in die Dockingstation schiebe, an der auch eine Logitech MX3200 Funktastatur und Mouse hängen, geht die Performance so in die Knie, dass das Arbeiten bald keinen Spaß mehr macht.
Die Funkgeräte werden über den Minisender von Logitech (am USB-Anschluss) angesteuert.
Auffällig ist einfach, dass die Prozessorleistung dann schon bei der kleinsten Tätigkeit zwischen 80 und 100% hängt.

Hat von Euch jemand das Problem schon mal gehabt oder weiß an was das liegen kann?

Gruß
Ralf, der Bamberger

(auto)bot

vista windows update probleme treiber problem logitech installation forum system
installieren geht einschalten drucker microsoft win spiel online laptop spiele