330 Benutzer online
16. April 2024, 15:09:27

Windows Community



Zum Thema Problem bei Acer RS780HVF - Hallo,Ich habe folgendes Problem:Ich habe heute meinem PC ein neues Gehäuse gekauft weil mein altes zu klein war (kA warum, wsl. weil es so ein Fertigteil war, ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem bei Acer RS780HVF

 (Antworten: 3, Gelesen 16066 mal)

Bonk

  • Gast
Problem bei Acer RS780HVF
« am: 25. Dezember 2011, 19:38:58 »
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute meinem PC ein neues Gehäuse gekauft weil mein altes zu klein war (kA warum, wsl. weil es so ein Fertigteil war, auf jedenfalls ging meine neue Grafikkarte nicht rein). Alles rüberverfrachtet, eingesteckt und verschraubt. Soweit so gut, wenn ich nur wüsste wo folgende Stecker hineingehören: RESET SW (grün, weiß), SLEEP SW(rot, weiß), H.D.D. LED(grün, weiß), POWER LED(grün) und ein unbeschrifteter Stecker (rot). Und noch ein unbeschrifteter Stecker mit mehreren Pins.

Ich bin schon am verzweifeln, google schon seit einer Stunde komme aber zu keinem Ergebnis. Ein Handbuch habe ich nicht gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg und vielen Dank,

Bonk

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2011, 20:30:15 »
Um was für einen Rechner hat es sich denn ursprünglich mal gehandelt?
Um den besagten Acer?
Was fü ein Mainboard wird verwendet?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2011, 21:47:28 »
Unter jedem Anschluß steht zu lesen,was draufkommt. Eine Lupe ist sehr hilfreich dabei.Und Bilder werden dir als Gast nichts nützen,da für dich nicht sichtbar.
 
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2011, 22:37:07 von Pebro1 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2011, 11:05:21 »
Und für die unbeschrifteten Stecker währe es hilfreich zu wissen, welches Gehäuse du gekauft hast.

sound treiber driver handbuch motherboard anleitung audio erfahrung mainboard yahoo
acer grafikkarten soundtreiber beschreibung grafikkarte onboard board reset power zweite
motherboard