347 Benutzer online
20. April 2024, 13:59:08

Windows Community



Zum Thema Problem mit Netzwerk (WLAN) - HalloSchon mal an einen Schalter oder eine Tastekombination zum einschalten von WLAN gedacht Handbuch befragen.GrußThomasDanke, ja das hab ich schon gemacht. Er... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit Netzwerk (WLAN)

 (Antworten: 24, Gelesen 16325 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Re: Problem mit Netzwrk (WLAN)
« Antwort #15 am: 30. August 2008, 21:44:22 »
Hallo

Schon mal an einen Schalter oder eine Tastekombination zum einschalten von WLAN gedacht :-)

Handbuch befragen.

Gruß
Thomas

Danke, ja das hab ich schon gemacht. Er leuchtet blau so wie er soll.

LG

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 31. August 2008, 08:31:53 »
Gehe einmal auf diese Seite ,und probiere den Treiber ganz unten.
Dann entpacken  und ausführen.

http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=135&prod_no=662


Hast du das neuste Bios drauf ?

Und von Intel die neusten Inf - Dateien.         http://www.hardwaretreiber.de/Article678.html     

Rufe CMD als Admin. auf und gib das ein :    sfc /scannow         Und lege die Vista DVD bereit    


Und das schreibt M$ dazu :        http://support.microsoft.com/kb/927524/de                                                                                   
« Letzte Änderung: 31. August 2008, 09:43:08 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #17 am: 31. August 2008, 10:41:06 »
der erste Link wenn ich das entpcke und ausführe dann tut sich auch nichts.

Den Intel Link hab ich versucht, kann mir aber diese Datei nicht installieren. Es kommt dann: Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Instalation der software. Setup wird abgebrochen.

beim cmd kommt das raus: siehe Bild

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #18 am: 31. August 2008, 11:35:35 »
 :flagge :respect

Das problem ist gelöst und zwar mit diesem einfachen Link:

http://www.ralinktech.com.tw/data/drivers/IS_AP_STA_6x_D-1.2.3.0_VA-2.1.0.0_2500_D-3.2.0.0_VA-3.2.0.0_RU-2.0.4.0_VA-2.0.4.0_AU-1.2.1.0_VA-1.0.4.0_101707_0.1.0.29.exe


Vielen Dank aber an alle die mir geholfen haben. Das hier ist echt ein super Forum mit sehr schnellen Antworten.

LG und einen schönen Tag noch!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #19 am: 31. August 2008, 15:04:51 »
Also nochmal ...
Zitat
Geräte haben eine PCI/VEN ID ... schreib uns diese mal rein oder Google nach dieser ... damit bekommst Du raus um welches Gerät es sich handelt. Dann sollte die Treibersuche leichter gehen.

Ich hab z.B. links am Notebook einen Schalter womit ich das WLAN ein- und ausschalten kann. Lies am besten dazu mal das Handbuch durch, was beiliegt.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Problem mit Netzwerk (WLAN)
« Antwort #20 am: 31. August 2008, 16:06:20 »
der erste Link wenn ich das entpcke und ausführe dann tut sich auch nichts.

Den Intel Link hab ich versucht, kann mir aber diese Datei nicht installieren. Es kommt dann: Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Instalation der software. Setup wird abgebrochen.

beim cmd kommt das raus: siehe Bild


Dann Lade dir dieses Prog, und boote davon. Gehe auf reparieren. :   
http://www.windows-tweaks.info/Blog/?p=496

Ist einfacher als mit der Vista DVD.

Zu INF-Intel  : Suche auf der Seite den 1008 /1009  und probier den .


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 31. August 2008, 16:17:55 »
der erste Link wenn ich das entpcke und ausführe dann tut sich auch nichts.

Den Intel Link hab ich versucht, kann mir aber diese Datei nicht installieren. Es kommt dann: Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Instalation der software. Setup wird abgebrochen.

beim cmd kommt das raus: siehe Bild


Dann Lade dir dieses Prog, und boote davon. Gehe auf reparieren. :  
http://www.windows-tweaks.info/Blog/?p=496

Ist einfacher als mit der Vista DVD.

Zu INF-Intel  : Suche auf der Seite den 1008 /1009  und probier den . .http://www.hardwaretreiber.de/Article652.html



  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #22 am: 31. August 2008, 18:02:26 »
Wenn er sein Problem nicht bereits gelöst hätte, wäre das mit dem Chipsatztreiber ja keine schlechte Idee. Wobei ich an seiner Stelle, eher einen von ATI nehmen würde.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #23 am: 03. November 2008, 14:36:07 »
ich das gleiche problem ;(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #24 am: 03. November 2008, 14:39:37 »
bei mir leuctet wlna und bluetooth nicht mehr nach instalation von vista ultimate auf meinem hp pavilion dv7 1105eg

vista windows pro exe probleme download bluetooth treiber bit driver
problem wlan installation handbuch keine www lan taste forum dateien