394 Benutzer online
20. April 2024, 04:39:45

Windows Community



Zum Thema probleme bei datei löschen/verschieben - hallöchen,nu muss ich gleich mal was fragen.ich hab hier auf meinem notebook eine ufo-datei. diese kann ich leider nicht öffnen da mein photimpact 11 nich vista... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

probleme bei datei löschen/verschieben

 (Antworten: 13, Gelesen 9743 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
probleme bei datei löschen/verschieben
« am: 18. November 2007, 19:54:06 »
hallöchen,

nu muss ich gleich mal was fragen.
ich hab hier auf meinem notebook eine ufo-datei.
diese kann ich leider nicht öffnen da mein photimpact 11 nich vistakompatibel is... :-\

nun wollte ich die datei löschen (oder auf die externe festplatte verschieben), aber irgendwie will es nich...
ich hab die ganze zeit das fenster: verbleibende zeit wird berechnet...und nicht passiert
go-windows.de

habt ihr da nen rat für mich?

ich hab vista home premium
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 19:58:24 von sternrakete »

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 18. November 2007, 19:58:11 »
also ich hatte das auch.. wenn ich einen Ordner löschen wollte wo was drin war.. habe herausgefunden wenn ich erst die DAtei lösche und dann den ordner dann geht es.. also ganz unten in der Menüstrucktur anfagen und bis nach oben hocharbeiten

wie im richtigen LEBEN ;)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 18. November 2007, 19:58:28 »
Ist das eine Datei oder ein Ordner? Wenn eine Datei, ändere mal die Datei-Endung (egal in was, *-doc, *dot o.ä.). Hat bei schon bei einigen Daten geholfen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 18. November 2007, 20:04:18 »
es ist eine datei...

hab grad probiert sie umzunennen macht er auch nicht..eigenschaften anzeigen auch nicht..des is so als wenn das system die gar nicht erkennt, auch das symbol is so komisch

go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #4 am: 18. November 2007, 20:13:14 »
bei mir geht manchmal auch was nicht zu löschen weil es angeblich grad von nem anderem programm genutzt wird... bei mir hilft da immer ein neustart, danach gehts
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: probleme bei datei löschen/verschieben
« Antwort #5 am: 18. November 2007, 20:15:00 »
... abgesicherter Modus  :grübel ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #6 am: 18. November 2007, 20:16:24 »
er spuckt keine dementsprechende fehlermeldung aus..
und habs schon mehrere male probiert, zwischendurch war das notebook aus

@ossinator

was müsste ich da machen?? sorry ich hab echt keine ahnung von dem kram..sonst lass ichs lieber bis ich ne vistafähige version von PI
habe irgendwann

danke übrigends für eure hilfe

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #7 am: 18. November 2007, 20:18:19 »
in den abgesicherten modus kommst du in der regel wenn du wärend des hochfahrens die taste f8 drückst, dort kannst dir dann aussuchen was du machen willst (zb Win normal starten, abgesicherter modus usw)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 18. November 2007, 20:23:43 »
Du könntest mal probieren, die Datei zu entsperren.
Dafür gibt es Tool´s wir z.Bsp. den Unlocker Download hier

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #9 am: 21. November 2007, 21:24:12 »
Du könntest mal probieren, die Datei zu entsperren.
Dafür gibt es Tool´s wir z.Bsp. den Unlocker Download hier


des hab ich grade probiert und ich bekomm ne fehlermeldung:fehler wegen mangelnder debugrechte


ok denn die andere variante mit dem abgesicherten modus..also ich starte den so und versuche die dann zu löschen..muss ich da noch was beachten?
hab angst dass ich hier murx mache.. :-\

hab übrigends noch von jemand anderem gehört der auch probleme mit diesen dateien hat..

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: probleme bei datei löschen/verschieben
« Antwort #10 am: 21. November 2007, 21:31:09 »
Wenn du nur die eine Datei löschst, kannst du nicht viel "Murks" machen. :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 21. November 2007, 21:32:35 »

hab übrigends noch von jemand anderem gehört der auch probleme mit diesen dateien hat..

wer hat den noch Probleme? Auch von Fos?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #12 am: 21. November 2007, 21:34:10 »
nee ausm anderen forum, weiß nich ob du dinemaus irgendwie kennst..die hat genau das gleiche mit den ufos..nur der unterschied dass sie sich wohl schon die ganze festplatte vollgepackt hat mit den dingern und sie nu nich wegkriegt...

Blacky

  • Gast
« Antwort #13 am: 21. November 2007, 21:35:48 »
der Name sagt mir nichts.
dann hast du es ja gut. das es nur ein paar sind.

vista windows probleme profile download programme neustart treiber externe festplatte
problem keine forum dateien verschieben system vom mpg festplatten geht