482 Benutzer online
29. April 2024, 19:43:47

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Treiber für Grafikkarte - Hallo Ich habe Windows Vista installiert, bin auf aktuellem Stand (Service Pack 1), jedoch funktioniert bei mir immer noch kein Treiber für die Grafikkarte. Das... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit Treiber für Grafikkarte

 (Antworten: 1, Gelesen 3155 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Probleme mit Treiber für Grafikkarte
« am: 12. März 2008, 20:14:41 »
Hallo
Ich habe Windows Vista installiert, bin auf aktuellem Stand (Service Pack 1), jedoch funktioniert bei mir immer noch kein Treiber für die Grafikkarte. Das installieren funktioniert, das surfen zum größten Teil -jedoch wird die Grafikkarte gefordert (z.B. Film) habe ich einen grünen Monitor mit flimmernden Streifen. Den PC kann ich nur noch mit reset neu starten. Omega, ältere Vista Treiber habe ich alles schon durchprobiert. Fehler: http://www.youtube.com/watch?v=ZDYlMPe2X1Y

Brauche ich ein spezielles Kabel zum TFT-Monitor, muß ich die Grafikkarte übertakten oder auf einen vernünftigen Treiber warten??

Hardware ist komplett überprüft(auch die Grafikkarte) - vorher XP ,neuesten treiber, keine Probleme

Mein System
AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4600+
MSI MB K9N NEO F Nvidia nForce 550
2.00 GHz, 2,00 GB RAM
250 GB SATA FB
GeForce 7900 GT SLI PCI
16x +/- DL DVDRW

Danke Für Antworten

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. März 2008, 20:21:07 »
Hallo warrant,.....:bigwelcom

Mögliche Ursachen :

Hardware defekt.
Temperaturen zu hoch.

vista aero windows probleme treiber problem forum service pack installieren
geht dual grafik geforce monitor core fehler starten sli fehlermeldung