380 Benutzer online
16. April 2024, 22:44:00

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Hybrid Grafikkarte Acer 5820tg - Guten Abend, ich wollte meinen Treiber der ATI Mobility Radeon Aktualisieren, hab alle Treiber deinstalliert und dann war auf einmal die option weg, grafikkarte... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Probleme mit Hybrid Grafikkarte Acer 5820tg

 (Antworten: 1, Gelesen 10765 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Probleme mit Hybrid Grafikkarte Acer 5820tg
« am: 08. Februar 2012, 19:00:35 »
Guten Abend, ich wollte meinen Treiber der ATI Mobility Radeon Aktualisieren, hab alle Treiber deinstalliert und dann war auf einmal die option weg, grafikkarte umschalten.

Treiber neu runtergeladen von der AMD seite und option kommt nicht mehr und treiber Aktualisierung funktioniert nicht mehr.

Und habe mir die Treiber hier runtergeladen von Alien, wenn ich diese Installiere, springt mein Windows 7 64 Bit in den Testmodus, wenn ich diesen deaktiviere sind die Treiber auch wieder gelöscht.

Kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich sie wieder zum laufen bekomme, und den Aktuellen Treiber installieren kann ohne das Win in den Testmodus geht oder ich sie nicht mehr umschalten kann.

Weil ohne aktuellen Treiber kann ich Battlefield 3 nicht zocken.

Wenn treiber empfohlen werden wäre es sehr nett wenn ihr mir gleich die Links mit postet.

Bin am verzweifeln.

Ich danke schon mal für die bemühungen.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. Februar 2012, 21:19:58 »
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 21:23:44 von Pebro1 »

vista windows update probleme download weg treiber driver problem keine
forum graka ati radeon installieren geht option win erkennt laptop