490 Benutzer online
29. April 2024, 19:22:49

Windows Community



Zum Thema Starforcetreiber - Ich habe heute früh Postal 2 Apocalypse Weekend installiert und sollte dann neustarten. Nach dem Neustart wurde mir dann gesagt das das Spiel nicht geht, Acroni... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Starforcetreiber

 (Antworten: 5, Gelesen 3797 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Starforcetreiber
« am: 15. Juni 2008, 12:06:00 »
Ich habe heute früh Postal 2 Apocalypse Weekend installiert und sollte dann neustarten. Nach dem Neustart wurde mir dann gesagt das das Spiel nicht geht, Acronis True Image Monitor nicht gestartet werden konnte und der Starforce Treiber deativiert wurde. Ich habe dann Acronis deinstalliert, Postal 2 runtergehauen und neugestartet. Der Fehler mit dem Starforce kam dann trotzdem noch. ich hab dann im Gerätemanager die Treiber deinstalliert aber sie kommen nach einem Neustart immer wieder.
Jetzt wollte ich mal wissen wie ich den Mist wieder los werde.

THX
MfG Blumenkind

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 15. Juni 2008, 12:08:48 »
Das einfachste ist immer noch die Systemwiederherstellung.
Aber das dürfte ja nichts neues sein.

Wenn du jetzt sagst das du die deaktiviert hast dann.....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 15. Juni 2008, 12:11:07 »
Keine Angst habe ich nicht.

Edit: Alles wieder im reinen. Danke Uwe
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 12:31:18 von Blumenkind »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 15. Juni 2008, 14:15:54 »
Du brauchst einen Starforce Patch von dem Starforce hersteller damit dieser unter Vista funktioniert. Einfach nach dem Spiel installieren.

Dort gibts dann auch einen deinstaller für den Starforce treiber

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 15. Juni 2008, 14:38:22 »
kannst dumal bitte einen Link dazu posten?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Starforcetreiber
« Antwort #5 am: 15. Juni 2008, 19:30:33 »
zu faul zu googlen? :-)

naja es ist Sonntag. :-P

http://de.star-force.com/support/drivers/

vista windows update 64bit probleme treiber bit driver problem for
www installieren win wieder patch ausschalten acronis abschalten deaktivieren entfernen