377 Benutzer online
24. April 2024, 10:07:32

Windows Community



Zum Thema Richtige Bewertung? - Hallo,mein Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2x 2,50GHz.Wenn ich bei Windows7 eine Bewertung durchführe, komme ich nur auf das Ergebnis 3,8 beim Proze... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Richtige Bewertung?

 (Antworten: 3, Gelesen 4165 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Richtige Bewertung?
« am: 30. Dezember 2009, 02:42:49 »
Hallo,

mein Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2x 2,50GHz.

Wenn ich bei Windows7 eine Bewertung durchführe, komme ich nur auf das Ergebnis 3,8 beim Prozessor.

Ist das normal? Mein Laptop mit 2x2,0Ghz hat eine Bewertung von 4,9?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2009, 06:58:50 »
der windows leistungsindex ist bestenfalls eine ganz grobe angabe für die leistungsfähigkeit eines systems ,
sollten allle treiber aktuell sein , kann man das getrost ignorieren

syntethische benchmarks bringen wesentlich aussagekräftigere ergebnisse
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2009, 07:54:41 »
Hallo Canx66,

Lass dich nicht zu fest von dem Leistungsindex beeinflussen. So viel bringt der auch nicht.
Lad mal den aktuellen Treiber herunter und mach den Test nochmal. Kann sein, dass du dann ein besseres Ergebins erziehlst.

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2009, 11:58:27 »
Alles klar. Dankeschön Leute! :)

windows treiber rechner cpu geht anzeigen online working dual software
leistungsindex durch hardware tauschen eines bewertung bedeutet prozessor leptop pentium