299 Benutzer online
15. Juli 2024, 13:01:48

Windows Community



Zum Thema Schwarzes Bild in unregelmäßigen Abständen bei Anschluß an Fernseher - Hallo, ich habe meine G-Force 8500 GT mit DVI-D auf HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und bekomme in unregelmäßigen Zeitabständen schwarzes Bild. Sob... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Schwarzes Bild in unregelmäßigen Abständen bei Anschluß an Fernseher

 (Antworten: 3, Gelesen 5094 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Schwarzes Bild in unregelmäßigen Abständen bei Anschluß an Fernseher
« am: 12. Januar 2010, 09:22:20 »
Hallo, ich habe meine G-Force 8500 GT mit DVI-D auf HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und bekomme in unregelmäßigen Zeitabständen schwarzes Bild.
Sobald ich irgendein Game zocke wird es heftiger.
Am Monitor funktionierte noch alles ganz normal.

Bitte helft mir. Danke im Vorraus

Gruß Leo
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. Januar 2010, 10:08:45 »
Vielleicht mal ein anderes (besseres) HDMI-Kabel verwenden...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 12. Januar 2010, 10:23:12 »


Und in den Energieeinstellungen auf Hochleistung setzen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 12. Januar 2010, 11:30:16 »
Gibt es noch andere Möglichkeiten als n neues Kabel, dafür hab ich gestern erst 14 Euro bezahlt und möchte erst mal alles andere ausschließen.

Energieoptionen sind auf Höchstleistung aber das hat leider nicht geholfen allein während ich den text hier geschrieben hab hatte ich 3 mal "black out".^^

Gruß Leo

PS: Hab mal das Datenblatt zum Fernseher: http://de.kioskea.net/guide/details/1125030-toshiba-32av501p

und zur Graka: http://www.dooyoo.de/grafikkarten/palit-xpertvision-geforce-8500gt-super/details/ rausgesucht.

PS2: Hab mir grad mal den wikipedia-beitrag zu DVI angeschaut und meine Anschlüsse verglichen. Kann es sein das mein Fehler auftritt weil ich statt einem DVI-I Dual Link ein DVI-D Single Link Kabel verwende?
« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 13:31:39 von Leonidas90 »

windows toshiba forum firmware spiel einer geforce crysis earth bildschirm
kommt bild start einstellung einstellungen incredimail kabel macht schwarz suchen