237 Benutzer online
17. August 2017, 13:44:43

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema PC unterbricht in unregelmäßigen Abständen LAN-Verbindung - Mehr als versuchen kannst Du nicht. Eine Garantie gibt es nicht. Probieren geht über studieren. Und für 10 EUR bekommst Du eine neue Karte. Einfacher gehts doch... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

PC unterbricht in unregelmäßigen Abständen LAN-Verbindung

 (Antworten: 16, Gelesen 13042 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 802
Re: PC unterbricht in unregelmäßigen Abständen LAN-Verbindung
« Antwort #15 am: 15. August 2015, 19:21:26 »
Mehr als versuchen kannst Du nicht. Eine Garantie gibt es nicht. Probieren geht über studieren. Und für 10 EUR bekommst Du eine neue Karte. Einfacher gehts doch nicht, oder?
« Letzte Änderung: 15. August 2015, 19:23:17 von 30000 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #16 am: 15. August 2015, 19:24:29 »
Ja eigentlich schon aber denkst du wirklich das es am Treiber liegt oder an der Netzwerkkarte hat es vielleicht ne andere Ursache? Falls es wirklich an der Netzwerkkarte/Treiber liegt dann kaufe ich mir morgen ne neue Karte :) Vielen dank für die Hilfe

windows startet weg bit medion problem wlan keine lan rechner
vom win spiel laptop alle wieder netzwerk direkt router automatisch