538 Benutzer online
25. April 2024, 12:18:42

Windows Community



Zum Thema Terratec Aureon Dual USB - externe Soundkarte KEIN TON MEHR!! - Hallo,ich habe folgendes Problem:meine usb-soundkarte gibt keinen ton raus. der treiber ist richtig installiert, pegel richtig eingestellt, aber es kommt kein t... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Terratec Aureon Dual USB - externe Soundkarte KEIN TON MEHR!!

 (Antworten: 2, Gelesen 6263 mal)

deseffege

  • Gast
Terratec Aureon Dual USB - externe Soundkarte KEIN TON MEHR!!
« am: 01. Oktober 2011, 12:09:59 »
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
meine usb-soundkarte gibt keinen ton raus. der treiber ist richtig installiert, pegel richtig eingestellt, aber es kommt kein ton raus. Am Anfang ging es, dann habe ich folgende treiber installiert:
Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter
Logitech HID-compliant mouse
Realtek High Definition Audio Device
Intel(R) 82801 PCI Bridge - 2448
USB Composite Devise (usb-audio.de)
Realtek USB Mass Storage Device
Kann mir vielleicht jmd helfen mit diesem Problem?
Der Treiber der USB-Soundkarte ist auf jedenfall richtig installiert worden.
Vielen Dank

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2011, 20:05:26 »
Dann laße mal deinen PC scannen : http://systweak.com/adu/ashampoo/

Im Gerätemanager gelbe Achtungszeichen ?

schon mal auf der Supportseite für deinen Stick die Hilfedatei angeschaut

edit// laut Terratec braucht der Stick keine Treiber. Das Ls symbol in der taskleiste mit einem roten X versehen ?
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2011, 11:51:09 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2011, 20:32:56 »
Zeige uns doch mal den Reiter "Wiedergabe" von "Sound" per Screenshot! Warum muß man eigentlich immer wieder und immer öfter um die Beifügung von Screenshots betteln?  :grübel

vista windows 64bit sound probleme download weg treiber externe version
bit driver problem logitech installation keine installiert forum pci realtek