410 Benutzer online
19. April 2024, 01:53:21

Windows Community



Zum Thema Acer Aspire T671-TB7Z + TerraTec Aureon 5.1 PCI - Hi all,also wie im Betreff schon erwähnt hab ich ein Problem mit meinem Acer Aspire T671-TB7Z und meiner SOundkarte TerraTec Aureon 5.1 PCI.Btw: Ich weiß nicht ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Acer Aspire T671-TB7Z + TerraTec Aureon 5.1 PCI

 (Antworten: 1, Gelesen 11484 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Acer Aspire T671-TB7Z + TerraTec Aureon 5.1 PCI
« am: 19. Januar 2008, 15:48:01 »
Hi all,

also wie im Betreff schon erwähnt hab ich ein Problem mit meinem Acer Aspire T671-TB7Z und meiner SOundkarte TerraTec Aureon 5.1 PCI.
Btw: Ich weiß nicht welches Mainboard mein Acer enthält. (kA wo man das nachschauen kann)
Also:
Ich hab die Soundkarte eingebaut, den aktuellsten Treiber von www.terratec.com runtergeladen und installiert.
Soweit alles schön und gut.
Naja, dann wollte ich meine Musik hören und durfte leider festellen, dass nur 2 von 6 Boxen funktionieren.
Mhh, ich also bei Systemsteuerung > Sounds geschaut und bei meiner Soundkarte auf Konfigurieren geklickt.
Dann hab ich mal bei 5.1 auf Test geklickt und aus JEDER Box ist ein Ton erklungen.
go-windows.de

Dann hab ich auf Weiter geklickt alle Boxen aktiviert, wieder auf Weiter und meine Boxen vorne links- und rechts und die Sourround Lautsprecher als Vollspektrum-lautsprecher aktiviert und auf Fertigstellen geklickt.
Trotzdem funktionieren nur 2 Boxen.
Das ganze hab ich auch mal ohne Vollspektrum-Lautsprecher gemacht, geht aber auch nicht.

Ich hoffe ich hab das Problem ausführlich beschrieben und mir kann einer helfen.

Gruß
SoulTrain

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 20. Januar 2008, 18:44:37 »
Kann keiner helfen?

vista aero windows 64bit sound asus probleme wiederherstellen startet fun
download programme bluetooth treiber externe version kompatibel bit driver problem