756 Benutzer online
29. März 2024, 11:28:53

Windows Community



Zum Thema Externe Soundkarte - Guten Tag liebe Leute,Habe ein ganz kurze frage und zwar wollte ich wissen ob es eine gute externe Soundkarte gibt die unter Vista läuft. Außerdem sollte ich an... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Externe Soundkarte

 (Antworten: 0, Gelesen 4646 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Externe Soundkarte
« am: 22. Dezember 2008, 10:38:38 »
Guten Tag liebe Leute,

Habe ein ganz kurze frage und zwar wollte ich wissen ob es eine gute externe Soundkarte gibt die unter Vista läuft. Außerdem sollte ich an ihr meine 5.1 Anlage anschließen können und wenn ich möglich wäre mit treibern wo ich auch meine Mp3's/Wma's unter 5.1 hören kann(Damit meine ich das der Sound aus allen Boxen augegeben wird wie unter XP habe zu meiner alten Onboard Soundkarte keine guten Treiber gefunden deswegen frage ich). Habe irgendwo gelesen das der "Creative Sound Blaster MP3+" diese Eigenschaften hat stimmt das oder gibt es das für Vista noch nicht.
Bin dankbar für jede Antwort

Gruß BS-O

(auto)bot

vista windows 64bit sound download treiber externe kompatibel driver keine
forum installieren audio soundblaster software flash karte webcam yahoo einstellen