574 Benutzer online
29. April 2024, 06:37:40

Windows Community



Zum Thema unnormal langsamer systemstart - ich wusste nich so recht wohin mit diesem thema ...ich habs einfach mal hier geöffnet....Problem: wie man in der überschrift schon lesen kann hab ich ein proble... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

unnormal langsamer systemstart

 (Antworten: 4, Gelesen 3891 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
unnormal langsamer systemstart
« am: 28. Oktober 2007, 20:18:50 »
ich wusste nich so recht wohin mit diesem thema ...ich habs einfach mal hier geöffnet....

Problem: wie man in der überschrift schon lesen kann hab ich ein problem mit dem systemstart auf meinem laptop...

Beschreibung: Am Anfang fährt das System normal hoch...dann ist es eigentlich auch shcnell bereit zum arbiten..nur komisch ist das nach einer Weile kurz der Bildschirm weggeht und dann wenn wieder normal ist die sidebar und mein antivirusprogramm hochfahren...ich hoffe ihr versteht mich

System:
-Vista home premium
-2x 1.86ghz (intel)
-2gb rahm
-Avira Antivir

Was ich bisher versucht habe:
-Systemstart so weit wie möglich aufgeräumt
-Tuneup benutzt und alles gemacht was mir empfohlen wurde


ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!!!


GRUß MESUT 

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2007, 20:45:36 »
Hast du vieleicht irgentwelche zusätlichen geräte angeschlossen?? Kann sein das es daran liegt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2007, 21:06:11 »
hmm zusätzliche geräte....wenn ich dich richtig versteh dann nich es ist nichts an das laptop angeschlossen

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2007, 09:57:24 »
Und wie war der Systemstart BEVOR du irgendwas installiert hast? (z.b. Anti-Vir)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2007, 17:15:02 »
erinnere mich leider nich daran....aber auf meinem pc auf dem ich auch vista home premium habe 2 gb ram avira antivir und 2x1.80ghz is der systemstart um vieles schneller....

der einzige unterschied ist, dass auf dem pc ich 3 benutzer habe und mit passwörtern den benutzer öffnen muss....auf dem laptop ist es so das sich direkt der einzige benutzer anmedlet....mpsste da nich igentlich de rlaptop schneller sein?

vista windows ram startet treiber installation forum system schneller business
laptop langsam sidebar premium grafiktreiber window start lang free langsamer