309 Benutzer online
21. September 2019, 13:02:44

Windows Community



Zum Thema langsamer Seitenaufbau - ich benutze ersatzweise den Internetstick von 1und1 ( 7200Mbit/s ) ; erst lief er sehr gut aber mit der Zeit wird der Seitenaufbau immer langsamer - ich habe ab... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

langsamer Seitenaufbau

 (Antworten: 2, Gelesen 3625 mal)

didiking

  • Gast
langsamer Seitenaufbau
« am: 02. Dezember 2012, 16:24:02 »
ich benutze ersatzweise den Internetstick von 1und1 ( 7200Mbit/s ) ; erst lief er sehr gut aber mit der Zeit wird der Seitenaufbau immer langsamer - ich habe aber keine Datenübertragungseinschränkung)
es wäre schön wenn sich damit jemand auskennen würde - danke im voraus

(auto)bot

Dietmar P

  • Facebook
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2012, 16:28:12 »
wer kennt sich damit aus? Hilfe wird dankend angenommen!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2012, 20:48:23 »
Über welchen Zeitraum sprechen wir denn? Hast Du mal Tools wie http://www.wieistmeineip.de/speedtest/  oder http://www.floriangilles.de/software/netspeedmonitor getestet?

windows lan kein langsam firefox internet seiten yahoo dauert dezember
ewig langsamer seitenaufbau search aol trotz aufbau januar internetseitenaufbau gutem
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen