271 Benutzer online
16. September 2019, 04:00:43

Windows Community



Zum Thema sehr langsamer Seitenaufbau im Internet - Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...Da surft man so gemütlich vor sich hin und weiß gar nicht, mit welchen Problemen und Programmen sich andere heru... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

sehr langsamer Seitenaufbau im Internet

 (Antworten: 17, Gelesen 13554 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: sehr langsamer Seitenaufbau im Internet
« Antwort #15 am: 10. Juli 2007, 21:18:06 »
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...

Da surft man so gemütlich vor sich hin und weiß gar nicht, mit welchen Problemen und Programmen sich andere herumschlagen oder herumschlagen müssen!
« Letzte Änderung: 11. Juli 2007, 05:04:07 von Johnny R. »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #16 am: 10. Juli 2007, 22:42:22 »
aufjeden dank dem poster mit der cfos idee wie sau bin voll glücklich mit meinem vista läuft sau geil

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #17 am: 21. Juli 2007, 15:43:23 »
Ich hatte auch das Problem, irgendwie wollte ein Programm sich ins Internet verbinden es kam ein Fenster von T-Online womit es verbinden soll oder so und das hatte ich erst nicht bemerkt und des war sehr sehr sehr langsam.
Aber ich mein nicht das es daran lag oder? Ist es die ganze Zeit so langsam?

vista windows 64bit probleme msn download treiber bit aldi problem
forum november realtek installieren dsl modem geht schneller 32bit kein
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen