452 Benutzer online
24. April 2024, 15:50:21

Windows Community



Zum Thema Unerträglich langsamer Seitenaufbau: 22 Sekunden - Ich weiß ja nicht, wie es den Anderen geht. Aber bei mir dauert der Aufbau von go-vista-Seiten immer länger, zwischenzeitlich schon teilweise mehr als 20 Sekund... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Unerträglich langsamer Seitenaufbau: 22 Sekunden

 (Antworten: 16, Gelesen 16025 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Unerträglich langsamer Seitenaufbau: 22 Sekunden
« am: 07. September 2007, 08:17:23 »
Ich weiß ja nicht, wie es den Anderen geht. Aber bei mir dauert der Aufbau von go-vista-Seiten immer länger, zwischenzeitlich schon teilweise mehr als 20 Sekunden. An der DSL-Verbindung liegt's nicht, denn alle anderen Internetseiten flutschen in Sekundenbruchteilen. Am Browser legt's auch nicht, denn IE7 und FF machen da keinen Unterschied.

Und dann gibt es immer noch die Zeiten, in denen go-vista.de über längere Zeiträume überhaupt nicht erreichbar ist.

Da müßte dringend was getan werden, sonst schlafen einem nicht nur die Füße ein...

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 07. September 2007, 08:57:36 »
das liegt meines erachtens in den beknackten rechnersignaturen, die beinahe an jedem 2.thread mit dranhängen.

aber 22 sekunden brauche nicht mal ich, wenn ich nur über gprs auf die seite zugreife.

check mal deinen pc johnny und lass den cc-cleaner drüberlaufen  :wink

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 07. September 2007, 09:41:28 »
Gut möglich. Signaturen, Avatare, eingefügte Bilder ... das kostet schon Zeit.

Aber wie heißt es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft (und mit der Stille kommt der Tod *g*)

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 07. September 2007, 09:47:37 »
An den Rechnersignaturen liegt's nicht. Die habe ich nämlich per Voreinstellung im Profil schon deaktiviert. Es ist ja auch nicht immer so. Im Augenblick flutscht es nämlich mal wieder.

Ich glaube, der ganze Googlesyndication-Werbung-Kram braucht viel Zeit. Und der Server scheint auch nicht der schnellste und stabilste zu sein...
« Letzte Änderung: 07. September 2007, 09:56:30 von Johnny RR. »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #4 am: 07. September 2007, 10:19:26 »
Bei mir gehts ruck zuck.Verwende aber auch Adblock Plus.
Lass mich nun mal nicht gern mit Werbung zumüllen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Re: Unerträglich langsamer Seitenaufbau: 22 Sekunden
« Antwort #5 am: 07. September 2007, 10:46:58 »
Jonny habe das gleiche Problem wie du. Aber es ist nicht dauerhaft... Ich warte ab und zu schon mal bis zu einer Minute.... Meiner Meinung nach kommt der Server mit einer Großen Datenflut und hohen Traffic nicht zu recht. Ich würde sagen das ist der Go-Vista Berufsverkehr :D

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #6 am: 07. September 2007, 11:12:00 »
Wir könnten ja versuchen, ein paar Leute zu vergraulen, dann sinkt der Traffic. Wie wärs mit verx1234, der gibt eh nie sinnvolle Kommentare und versteht nichtmal den Kultstatus von C&C? ^^

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #7 am: 07. September 2007, 11:20:58 »
@verx1234

Keine Angst. ich bin schon am geistigen Aufbau einer Petition für dich, damit du bleiben darfst.  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #8 am: 07. September 2007, 11:24:03 »
Aber  :backtopic:

Ich habe spaßeshalber mal das Einblenden der Signaturen im Profil deaktiviert. Bin der Meinung, dass es enen deutlichen Geschwindigkeitsschub beim Seitenaufbau bei mir gebracht hat.

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 07. September 2007, 11:28:35 »
bei mir geht es mal schnell und dann braucht es wieder sehr lange bis ich auf die seite zu greifen kann.
Aber mich stört es nicht wirklich da ich nebenbei ja noch was anderes mache

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Unerträglich langsamer Seitenaufbau: 22 Sekunden
« Antwort #10 am: 07. September 2007, 11:35:50 »
@Johnny

So wie ich es sehe, liegt es an dem Server.
Dein Anhang (1.Posting) sagt aus, das die Seite in 22,.. Sekunden auf dem Server erstellt wurde.

verx1234

  • Gast
« Antwort #11 am: 07. September 2007, 14:35:17 »
@verx1234

Keine Angst. ich bin schon am geistigen Aufbau einer Petition für dich, damit du bleiben darfst.  :zwinkern

BITTE WAS ??? Das musst du mir erklären...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #12 am: 07. September 2007, 14:38:57 »
BITTE WAS ??? Das musst du mir erklären...

Du liest nicht wirklich die Post, oder?

Wir könnten ja versuchen, ein paar Leute zu vergraulen, dann sinkt der Traffic. Wie wärs mit verx1234, der gibt eh nie sinnvolle Kommentare und versteht nichtmal den Kultstatus von C&C? ^^

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #13 am: 08. September 2007, 02:51:12 »
Gestern gab es mal wieder massive Probleme. Zweimal ging über einen längeren Zeitraum nichts mehr. Allmählich wird die Datenmenge natürlich immer größer, wir haben mehr Mitglieder und dementsprechend auch viele Zugriffe. Obwohl die durchschnittliche Zugriffsrate pro Monat noch immer bei etwas über 500.000 liegt. Also die ist stabil.

Ich hab auch manchmal den Eindruck, dass unser Kleiner entweder nicht aufmerksam genug liest, nicht alles oder sich vom AoE-Training ablenken lässt. :] Ansonsten möchte ich hier kein böses Wort über unseren Kleinen hören! Er hat sich in letzter Zeit sehr gemacht, versteht Spaß und hat den Humor in sich entdeckt. Also jeder, der hier gegen verx1234 in die Schlacht zieht, erklärt mir automatisch den Krieg. :evil: Wir sind nämlich Verbündete, stimmt's, Kleiner?

verx1234

  • Gast
« Antwort #14 am: 08. September 2007, 10:33:37 »
Ich meinte eher die Petition. ;)

Sorry, dass ich hier wieder nerve... trotzdem danke, ossinator. :D

vista windows probleme download problem forum 2007 service pack rechner
games dsl geht obwohl win vist langsam alle ie7 teilweise