526 Benutzer online
26. April 2024, 10:08:34

Windows Community



Zum Thema Mein Pc ist langsamer - Hallo,Ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand von euch Helfen kann.Ich habe meine Computer wegen fatalen Fehlern auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt u... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Mein Pc ist langsamer

 (Antworten: 2, Gelesen 3510 mal)

Johannesbew@yahoo.de

  • Gast
Mein Pc ist langsamer
« am: 16. August 2011, 15:18:23 »
Hallo,

Ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand von euch Helfen kann.

Ich habe meine Computer wegen fatalen Fehlern auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und hab alles installiert: Team, Hamachi, antivirus, games usw. jetzt wollte ich Team Fortress 2 Spielen und habe es gestartet, einen Server betreten und losgelegt. Es ist mir nicht entgangen das das game total hängt ich habe alles in Standbildern gesehen.


Fakt: Mein Computer hat stark an Leistung verloren und ich weiß nicht wieso und wie ich es beheben kann bitte doch um Hilfe  :-\

(auto)bot

Johannes W

  • Facebook
« Antwort #1 am: 16. August 2011, 15:20:25 »
sorry wegen rechtschreiben und der komma setzung

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 21. August 2011, 22:15:40 »
Hallo Johannes,

hast Du denn auch alle Treiber installiert? Lade Dir mal DriverGenius als Testversion und überprüfe damit ob alle Treiber aktuell sind. Sind im Gerätemanager "Problemgeräte" mit gelben Ausrufezeichen markiert?

vista windows treiber www installiert forum rechner win langsam alle
computer winxp langsamer grafikkartentreiber wegen support team smf aktuell lahmt