488 Benutzer online
25. April 2024, 08:19:17

Windows Community



Zum Thema vista start problem - hi mein problem ist mein pc boot nicht mehr richtig ... es steht immer da windows normal starten und abgesicherter modus usw.. aber egal was man auswählt er fäh... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

vista start problem

 (Antworten: 8, Gelesen 9790 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
vista start problem
« am: 23. Dezember 2007, 16:26:21 »
hi mein problem ist mein pc boot nicht mehr richtig ... es steht immer da windows normal starten und abgesicherter modus usw.. aber egal was man auswählt er fährt nur bis zu einem bestimmten punkt hoch und fängt dannach wieder an neu zu booten....


ich habe schon versucht mit der vista cd.. was zu retten aber zwecklos ..


brauche hilfe..

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2007, 16:36:59 »
Rechner übertacktet?
Was warten deine letzten Handlungen/Installationen wo Vista noch lief?

Wenn Du z.B. eine Grafikkarte zu hoch taktest, kann es auch passieren das Windows nicht mehr auf die Benutzeroberfläche startet.
Beim Booten haben die Karten einen viel niedrigeren Takt, der erst mit Windows zum eigentlichen dann angehoben wird.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 16:45:50 von Lemmi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2007, 23:19:07 »
also da steht
BLUESCREEN:

STOP: c000021a {Fatal System Error}
The initial session process or system process terminated unexpectedly with a status of 0x00000000 ( 0xc0000001 0x00100460).
The system has been shut down.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2007, 23:32:20 »
Hast Du Deine Speicherriegel mal getestet oder versuchsweise nacheinander entfernt? Hast Du was von Symantec (GoBack?) installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2007, 23:57:58 »
neeiinn

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: vista start problem
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2007, 00:05:25 »
Das war eigentlich keine Frage, sondern eine Anregung...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 07. Januar 2008, 16:38:17 »
Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber meiner will auch manchmal nicht booten1
Wenn ich dann alle USB-Anschlüsse entferne bootet er mit "normal booten!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 07. Januar 2008, 16:40:46 »
Hallo quatschij,.......:bigwelcom

da hast du sicherlich einen USB-Hub dran, oder? Das selbe Problem hat mein Rechner auch manchmal. Mit USB-Hub hängt er sich schon bei Laden des Bios auf.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 07. Januar 2008, 16:58:31 »
Das ging ohne USB-Hub schon so. Es war wohl die externe harddisk! Die wiederum finde ich über den USB.Hub nicht!!! geht also in den nächsten Port.
Der Bootfehler tritt meistens nach Installation auf!

vista aero windows update 64bit probleme profile error startet msn
download treiber bit problem wlan installation keine www forum system