268 Benutzer online
17. Juli 2024, 21:47:59

Windows Community



Zum Thema Vista und Realtek Audio - wie sieht's bei dir im Geräte-Manager aus - ist sonst alles richtig installiert???oder fehlen bei irgend welchen anderen Komponenten ein paar Treiber bzw. ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista und Realtek Audio

 (Antworten: 27, Gelesen 24803 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Re: Vista und Realtek Audio
« Antwort #15 am: 28. Januar 2007, 20:53:27 »
wie sieht's bei dir im Geräte-Manager aus - ist sonst alles richtig installiert???
oder fehlen bei irgend welchen anderen Komponenten ein paar Treiber bzw. funktionieren nicht???
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #16 am: 28. Januar 2007, 21:15:24 »
@gdi:

:-(
Leider kein Erfolg, in dem dem Vista 64 Ordner ist laut Vista kein windows x 64 passender Treiber...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #17 am: 28. Januar 2007, 21:16:50 »
@markus:

außer dem Audiogerät ist alles korrekt installiert.
Danke, jetzt funktioniert der link (aber leider hat es auch mit dem package nicht geklappt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #18 am: 30. Januar 2007, 19:54:03 »
Hallo zusammen,

auch ich habe das gleiche Problem! Trotz Installation des Packages klappts leider auch bei mir nicht!

Nun weiss ich auch nicht mehr weiter! Für weitere Tipps wäre ich super dankbar!

Beste Grüße,

Marco

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #19 am: 01. Februar 2007, 11:11:53 »
Hi zusammen
Habe auch das Sound broblem mit Realtek Audio!
Habe ein ASUS M2V Bord und im Geräte Manager habe ich
keine Audio anzeuge habe Vista Ultimate 64bit version

Für jede hilfe wäre ich DANKBAR


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Vista und Realtek Audio
« Antwort #20 am: 05. Februar 2007, 13:32:28 »
ey jungs ich habe windows vista enterprise istalliert aber meine soundkarte funktioniert irgendwie nicht ich habe viele treiber für realtek runtergeladen aber es klappt nicht kann mir bitte jemand helfen

:SEIKO

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #21 am: 07. Februar 2007, 00:06:19 »
Hi, ich habe auch ein ASUS M2V Board. Ich wollt schon alles wegschmeißen weil die Realtek Soundkarte nicht lief.
Alles getestet.... nichts half.
Jetzt hab ich noch mal alles runter geschmissen und VISTA Home Premium neu installiert.
Nach der Installation habe ich (noch bevor Vista selbst irgendwas falsches installieren konnte) folgenden Treiber von Realtek installiert.

http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#High%20Definition%20Audio%20Codecs

Jetzt klimpert es wieder aus den Boxen..........schöööön ;-))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #22 am: 21. Februar 2007, 00:26:44 »
Hallo,

habe die Lösung für das Problem gefunden!!!!!!!!!!!!

BIOS auf neuste Version updaten, danach installiert sich der Realtek High Definition Audio von selbst.

Ich hatte BIOS 1.50 und habe nun auf 2.30 upgedated.

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=ALiveSATA2-GLAN 

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #23 am: 22. Februar 2007, 16:59:57 »
Hallo Leute!  Habe Vista 64 Bit und hatte Probleme den 64 bit Treiber von Realtek zu installieren (mit INSTALLER)

- Es kam immer die Meldung: Treiber nicht Signiert..blabla..dann bin ich auf "Trotzdem Installieren" nach einiger Ziet kam dann die Meldung wieder! (Endlosschleife)-  Habe dann 2 oder 3 mal neu gestartet...und es noch einmal versucht!

Jetzt geht es komischerweise.   ;D.. habe sonst nicht geändert oder geupdadet..

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #24 am: 22. Februar 2007, 18:40:04 »
Da war ich auhc, habs haber beim 5.mal aufgegeben!
Ich hab jetzt einfach die Treiber signierung deaktiviert (also auf wie bei 32) und warte bis es Treiber gibt. Wenigstens hab ich jetzt sound!
« Letzte Änderung: 22. Februar 2007, 19:15:11 von Kontrollturm »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Vista und Realtek Audio
« Antwort #25 am: 27. August 2008, 14:56:58 »
Ich hab eben grade für Windows Vista das Service Pack 3 installiert ( update ) nun hab ich das selbe problem am sound mixer ist ein kreuz markiert und es kommt eine nachricht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". was soll ich tun ? davor war alles ok.

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #26 am: 27. August 2008, 15:30:54 »
Ich hab eben grade für Windows Vista das Service Pack 3 installiert



Na das nenn' ich 'mal flottes Programmieren von MS. Kaum ist das SP1 für Vista auf dem Markt gibt es schon das Service Pack 3 ...   :D

Entweder war's das SP3 für XP, oder das SP1 für Vista. Beim letzteren hast du ja die Möglichkeit via Wiederherstellungspunkt, und bei beiden Betriebssystemen per Deinstallation des Service Packs dein System wieder zurückzusetzen.
« Letzte Änderung: 27. August 2008, 15:49:00 von Master of Disaster »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #27 am: 27. August 2008, 21:26:23 »
Welche Treiber installiert ihr ?


Das ist der allerneuste : http://www.hardwaretreiber.de/Article684.html


Genannt 2.02   


Hier etwas dazu zum lesen : http://support.microsoft.com/kb/948481
« Letzte Änderung: 27. August 2008, 22:05:30 von Pebro1 »

vista windows 64bit sound asus probleme startet msn download programme
weg treiber version bit driver problem installation keine for www