239 Benutzer online
03. Juli 2020, 16:04:19

Windows Community



Zum Thema was ist das bei der zotac GTX 275 - ^^ halloich hätte mal ne frage, und zwar was ist dass für ein weisser  Anschluss rechts  neben den 2x 6 pin Anschlüssen an der Zotac Geforce GTX 275. ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

was ist das bei der zotac GTX 275

 (Antworten: 2, Gelesen 3719 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
was ist das bei der zotac GTX 275
« am: 24. August 2009, 01:47:43 »
^^ hallo

ich hätte mal ne frage, und zwar was ist dass für ein weisser  Anschluss rechts  neben den 2x 6 pin Anschlüssen an der Zotac Geforce GTX 275. Mich interessiert dass, weil ich nich weiss ob das angeschlossen sein muss oder ob das unbrauchbar  ist... hab mal ein gutes bild


http://ht4u.net/images/reviews/2009/zotac_geforce_gtx_275//power.jpg

Edit: achja muss ich noch was im bios einstellen wenn ich ne neue graka eingebaut hab... oder reicht es die alten grafikkarten treiber von der alten graka weg zu machen... und die von der neuen graka einfach zu installieren... will sicher gehen das ich auch alles richtig gemacht hab ^.^


mfg xXRolliXx
« Letzte Änderung: 24. August 2009, 01:50:39 von xXRolliXx »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 24. August 2009, 06:25:19 »
Hallo
Das ist der Anschluß fur das Soundkabel zum Board. ( AC 97 Kontroller) . Braucht nicht angeschlossen sein. Alte GraKa Treiber erst deinstallieren. Neu starten ,damit das Betriebssystem die eigenen HDMI Treiber lädt. Dann erst die neuen Treiber installieren. Im Bios braucht es keine Einstellungen. Wichtig ist das im Gerätemanager nur diese eine Karte vorhanden ist.
Systemst. / Gerätemanager / Ansicht/ ausgeblendete Geräte anzeigen / dann schauen ob dort noch eine andere GraKa installiert ist . Wenn ja löschen. 


 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 24. August 2009, 06:42:32 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #2 am: 24. August 2009, 08:14:02 »
Hallo
Das ist der Anschluß fur das Soundkabel zum Board. ( AC 97 Kontroller) . Braucht nicht angeschlossen sein. Alte GraKa Treiber erst deinstallieren. Neu starten ,damit das Betriebssystem die eigenen HDMI Treiber lädt. Dann erst die neuen Treiber installieren. Im Bios braucht es keine Einstellungen. Wichtig ist das im Gerätemanager nur diese eine Karte vorhanden ist.
Systemst. / Gerätemanager / Ansicht/ ausgeblendete Geräte anzeigen / dann schauen ob dort noch eine andere GraKa installiert ist . Wenn ja löschen. 


 :bigwelcome

aah wow cool danke :). ok dann hab ich alles richtig gemacht :)^^...dann mach ich die stecker mal weg sonst hängen die unnötig im gehäuse rum^^...

mfg rolli







vista aero windows update sound probleme error startet treiber driver
problem treiberinstallation installation keine forum rechner graka installieren geht kein
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen