229 Benutzer online
03. Juli 2020, 16:20:51

Windows Community



Zum Thema Zotac bringt GeForce GF 9600 - Mehrere Anschlussmöglichkeiten für Monitore und Fernsehgeräte sind bei aktuellen Grafikkarten Standard, der Hersteller Zotac bringt nun allerdings eine Grafikka... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Zotac bringt GeForce GF 9600

 (Antworten: 0, Gelesen 2924 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Zotac bringt GeForce GF 9600
« am: 29. Juli 2008, 07:51:49 »
Mehrere Anschlussmöglichkeiten für Monitore und Fernsehgeräte sind bei aktuellen Grafikkarten Standard, der Hersteller Zotac bringt nun allerdings eine Grafikkarte auf den Markt die gleich über sechs Ausgänge verfügt.

Die Karte ist mit einem HMDI Port und einem Anschluss nach dem Display Port Standard ausgestattet, weiterhin kommen noch zwei DVI-, ein VGA- und ein TV-Ausgang hinzu. Die DirectX 10 Grafikkarte basiert auf einem vom Hersteller selbst entwickelten Board-Design und wird in Dual-Slot Bauweise realisiert um den Kühler und die Vielzahl der Anschlüsse unterzubringen.

Als GPU wird die GeForce 9600 GT von Nvidia verwendet. Die weitere Ausstattung entspricht dem üblichen Standard der 9600 GT, der Grafikprozessor arbeitet mit 675 Mhz während der Speicher mit 1800 Mhz angesprochen wird. Zotac verbaut hierbei 512 MB GDDR3 Speicher. Ab August soll die Karte im Handel erhältlich sein.

Quelle: http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/2008_07_28_536_zotac-grafik-gf9600.php

vista windows update probleme treiber kompatibel bit problem forum center
win nvidia bios geforce grafikkarte flashen control anschluss 9600 kompatibler
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen