641 Benutzer online
28. März 2024, 20:39:31

Windows Community



Zum Thema Windows Media Center - Hallo,ich habe ein Problem mit meinen MiniDigital TV USB von der Firma ADS TECH. Also über das eigene Programm Media TV geht es aber ich kann es einfach nicht i... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows Media Center

 (Antworten: 3, Gelesen 6797 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Media Center
« am: 30. August 2008, 23:49:21 »
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen MiniDigital TV USB von der Firma ADS TECH. Also über das eigene Programm Media TV geht es aber ich kann es einfach nicht im Media Center einstellen. Was mache ich Falsch???
Ich habe schon alles versucht das ich ihn Einstellen kann aber, es will einfach nicht so wie ich  :grübel

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 31. August 2008, 03:17:21 »
Herzlich  :bigwelcom

Kommt den irgendeine Fehlermeldung oder dergleichen?
Und welches BS nutzt du? 32 oder 64 Bit?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 31. August 2008, 11:52:49 »
Hast Du mal auf der Herstellerseite geguckt,ob Du dafür ein extra Treiber brauchst?
Bei unsere eingebauten TV-Karte muss man jedenfalls ein extra Treiber installieren,
damit diese im Media Center funktioniert/verwendet werden kann.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 31. August 2008, 23:54:17 »
Windows vista home premium.

Ja habe ich schon habe auch das Vista Treiber runtergeladen aber es geht einfach nicht so wie ich mir das vorstelle.

vista windows treiber problem treiberinstallation installation keine media center installieren
usb win will funktionieren funktioniert premium kostenlos konfigurieren home software