302 Benutzer online
25. Oktober 2020, 05:49:50

Windows Community



Zum Thema Android Honeycomb 3.1 - Hallo Leute.Kann man eigentlich das aktuelle Android Honeycomb 3.1 auf ein Android 2.? (Froyo, Gingerbread) spielen? und wenn ja, woher bekommt man dieses?Würde... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Android Honeycomb 3.1

 (Antworten: 3, Gelesen 13643 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
Android Honeycomb 3.1
« am: 19. August 2011, 12:59:22 »
Hallo Leute.
Kann man eigentlich das aktuelle Android Honeycomb 3.1 auf ein Android 2.? (Froyo, Gingerbread) spielen? und wenn ja, woher bekommt man dieses?

Würde gerne mein Archos 10.1 mit Honeycomb überraschen ;-)

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #1 am: 20. August 2011, 10:02:57 »
Nein kannst du nicht. Honeycomb gibt es für das Archos 101 noch nicht  Das gibt es jetzt auf den neuen Tablets der Generation 9 die im September erscheinen http://www.archos.com/products/gen9/index.html?country=de&lang=de. Dann gibt es das auch evtl. für die G8 Tablets. Die neueste Firmware bekommst du auf der Archos Homepage http://www.archos.com/support/support_tech/updates_fwm.html?country=de&lang=de Einfach das Produkt auswählen und runterladen. Dann einfach in das Root Verzeichnis deines Archos packen, vom USB-Port abziehen und dann kommt auch schon eine Updatemeldung.

Geht aber auch Automatisch über Menü > Einstellungen > Über Gerät > Firmware Update
Dann den Anweisungen folgen.
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 10:04:39 von Windows-Azure »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
« Antwort #2 am: 20. August 2011, 12:49:27 »
Danke für die Antwort. Auf dem aktuellen Stand ist mein Archos natürlich :-)
Ich werde mir dann das Archos 80 G9 16GB holen. Alleine schon weil man nun ein UMTS-Modem (von Archos natürlich) anschließen kann, welches sich ins bestehende Gehäuse integrieren lässt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #3 am: 20. August 2011, 19:08:48 »
Ja das finde ich auch super. Zudem lassen sich nun durch neue, superdünne und energiesparende Festplatten (ich glaube von Western Digital) Speicherkapazitäten von bis zu 250 GB ermöglichen und das relativ günstig. Und der Dual Core Prozessor ist natürlich auch was feines :)

windows update download treiber kompatibel for www forum wallpaper games
cpu anzeigen usb firmware spiele updaten hintergrundbilder ordner hintergrund dvd
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen