707 Benutzer online
29. März 2024, 16:22:46

Windows Community



Zum Thema betrifft Eee mininotebook von ASus - startet nicht mehr weil eine der wichtigesten systemdateien plötzlich fehlt<windows root>\system32\ntoskrnl.exegibt es die möglichkeit diese datei irgend... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

betrifft Eee mininotebook von ASus

 (Antworten: 2, Gelesen 3805 mal)

  • danke für jede hilfe
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
betrifft Eee mininotebook von ASus
« am: 29. November 2009, 10:03:57 »
startet nicht mehr weil eine der wichtigesten systemdateien plötzlich fehlt
<windows root>\system32\ntoskrnl.exe

gibt es die möglichkeit diese datei irgendwo zu downloaden.
eine recovery cd nutzt mir nichts weil ich selbst kein laufwerk draufhabe auch nicht für eine xp cd

kann mir irgendjemand vielleicht helfen

ich hab schon an asus geschrieben
das notebook ist ganz neu bezogen über t-mobile, die verweisen mich an ASUS supportcenter

ich hab einen stick auf den ich die datei laden könnte

wäre das einen versuch wert, oder soll ich warten bis mir ASUS schreibt.

danke im voraus

 ?(

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 29. November 2009, 10:26:45 »
Du hättest vielleicht sagen sollen, welches Windows Du benutzt. Ich habe Dir mal die Datei für Win7 und für Vista angehängt. Für WinXP kann ich sie im Augenblick nicht mehr besorgen. Da müßtest Du bis morgen warten.

Ob es hilft, weiß ich nicht. So einfach verschwindet die Datei nämlich nicht. Da muß etwas anderes dahinter stecken...
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 10:38:03 von Noone »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 29. November 2009, 10:27:33 »
Und hier die gleiche Datei für Vista:

windows exe asus probleme startet download treiber forum installieren geht
laptop notebook hintergrund fehlt betriebssysteme recovery hoch desktop suite mobile