362 Benutzer online
24. April 2024, 02:15:39

Windows Community



Zum Thema Betrifft MS Virtual PC deinstallieren -   Hallo Leute!  Ich möchte bzw. wollte gerne meinen Virtual PC entfernen und den XP Mode wieder neu aufspielen, warum ist eine andere Frage. Jedenfall... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Betrifft MS Virtual PC deinstallieren

 (Antworten: 3, Gelesen 8891 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Betrifft MS Virtual PC deinstallieren
« am: 01. April 2010, 15:44:05 »
 ?( Hallo Leute!  :zwinkern
Ich möchte bzw. wollte gerne meinen Virtual PC entfernen und den XP Mode wieder neu aufspielen, warum ist eine andere Frage. Jedenfalls fand ich nach einer Systemwiederherstellung unter "Programme und Funktionen" keinen VPC, nur den XP Modus.

Vielleicht eine blöde Frage, denn ich beschäftige mich jetzt schon 3 Tage mit diesem Problem und habe jetzt nach einer nochmaligen Schattenkopie-Wiederherstellung  gesehen, das der VPC unter den Updates ist.  Ist das normal und kann man den nur dort deinstallieren? Wenn ja ist mein Problem gelöst, aber 3 Tage umsonst herumgebastelt. Ich habe gegoogelt was nur ging, da stand aber nirgendwo, das er unter den Updates ist.

Vorerst ein großes Danke im Voraus und Grüße, Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 01. April 2010, 15:58:59 »
Hallo Andreas,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du dein virtuelles XP nochmal neu aufsetzen. Ich habe unter Programme und Funktionen auch nur den XP Mode. Aber unter Start>alle Programme ist auch der Windows Virtual PC dabei. Wenn du den startest, siehst du alle deine virtuellen OS. Dort kannst du doch einfach den XP Mode löschen und den nochmal neu installieren, ohne etwas an Virtual PC zu machen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 01. April 2010, 17:06:19 »
 :wink
Danke Marco, darauf bin ich schon gekommen, jedoch ist leider durch meine Wiederherstellung etwas mit dem VPC passiert und beim starten des XP Modus kommen Fehlermeldungen, das meine Einstellungen nicht geladen werden können, da etwas vom VPC fehlt oder nicht mehr da ist. Diesbezüglich muß ich den VPC nochmals installieren, deshalb war die Frage auch, ob ich ihn nur über Updates deinstallieren kann.

Trotzdem beruhigt es mich, das du ihn auch nicht unter den Programmen eingetragen hast!
Ein dickes Danke gebe ich dir,
Grüße, Andreas  :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #3 am: 02. April 2010, 08:52:36 »
 :zwinkern An den Mods!

Für mich wäre das Thema

                                                                                 closed


Und schöne Ostern, Danke natürlich und auch dem ganzen Team und wünsche allen angenehme Feiertage,
Grüße. Andreas

vista windows pro error programme virtuell original forum virtual 2007
rechner vom installieren microsoft win wieder modus netzwerk maschine virtueller