445 Benutzer online
19. April 2024, 20:05:05

Windows Community



Zum Thema excel2010 - bedingte formatierung - HalloIch habe ein kleines Excel-problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand dabei helfen kann Ich soll eine recht große Excel liste auswerten und dabei beacht... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

excel2010 - bedingte formatierung

 (Antworten: 3, Gelesen 6850 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
excel2010 - bedingte formatierung
« am: 26. April 2013, 11:39:19 »
Hallo
Ich habe ein kleines Excel-problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand dabei helfen kann Ich soll eine recht große Excel liste auswerten und dabei beachte, dass die vorletzte und letzte Spalte keine leeren Zelle beinhalten dürfen. Diese sollen rot hitnerlegt werden. Ferner darf die letzte spalte keine werte enthalten die kleiner sind als diejenigen der ersten spalte. Falls das der fall ist sollen sie gelb hinterlegt werden...
ich komm einfach nicht auf die genaue formel...
Würde mich über vorschläge freuen
Lg Herbert

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. April 2013, 21:23:52 »
:bigwelcome

Hallo Herbert,

hast Du schon eine Lösung für das Problem gefunden?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 06. Mai 2013, 11:46:58 »
Also ich habs mittlerweise hingekriegt;) Hier http://www.excel-helfer.de/excel-bedingte-formatierung-zum-vergleichen-von-werten.html habe ich dazu eine gute erklärung gefundne, falls jemand ein ähnliches problem haben sollte;)
Lg H.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 06. Mai 2013, 15:00:40 »
Vielen Dank für das Feedback :)

go-windows yms bge zgu zwu 52164340 53077864 74115972 77880786